Matchnet vor Ausbruch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 4.220 / Heute: 4
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

is weg aber iceberg bei 2,13 !!

 
23.07.03 15:07

Gruß Pichel Matchnet vor Ausbruch ? 1109065

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

jungchen:

iceberg bei 2,13??

 
23.07.03 15:08
seh realtime schon 2,10 zu 2,15
Antworten
Pichel:

bei 2,13 hat einer einen 1000er Iceberg

 
23.07.03 15:14
versteckelt. keine Ahnung wie groß der is aber wie du siehst kommt noch mehr raus bei 2,05 Xetra!


Gruß Pichel Matchnet vor Ausbruch ? 1109078

Antworten
jungchen:

pichel

 
23.07.03 15:15
hast sicher aktuellere daten als ich!? hast du einblick in die aktuellen orders? wie groß ist das ask bei 2,13? thx
Antworten
daxbunny:

2,03 - 2,05 wo sind die 2,10 ? o. T.

 
23.07.03 15:16
Antworten
Pichel:

2,13 nich mehr drin (vielleicht tiefer?)

 
23.07.03 15:17
aktuell
ask 2,05 - 1531, 2,09 - 400, 2000 bei 2,10 und 2,11 und 1000 bei 2,12


Gruß Pichel Matchnet vor Ausbruch ? 1109087

Antworten
daxbunny:

genau Pichel o. T.

 
23.07.03 15:19
Antworten
Katjuscha:

Habe gerade Teilverkauf vorgenommen

 
23.07.03 15:22
Die eine Hälfte lass ich mal liegen, da die Umsätze irklich erstaunlich hoch sind! Vielleicht kommt ja 'ne gute Nachricht!

Die andere Hälfte hab ich aus Gewohnheit verkauft! Wenn Matchnet über 2,05 war, ist sie bisher immer zurückgekommen!


So bin ich zufrieden, sollte es raufgehen als auch wenn sie wieder runtergeht!
Antworten
Pichel:

ich bin dabei mit Schnitt 2,10

 
23.07.03 15:28

Gruß Pichel Matchnet vor Ausbruch ? 1109112

Antworten
sbroker:

pichel..

 
23.07.03 15:30
ich uch!
Antworten
jungchen:

bis wo kann's gehen?

 
23.07.03 15:32
heute über 2 euro schließen! in den nächsten tagen oder wochen dann endlich die 2,25 knacken! dann ist erstmal die 2,50 das ziel. auch alles abhängig vom newsflow...    


  Matchnet vor Ausbruch ? 1109120
     
Antworten
Katjuscha:

Achtung!Der Anstieg heute war NoggerT zu verdanken

 
23.07.03 15:42
Gestern ist er bei Cancom eingestiegen, und hat die Aktie auch an einer charttechnisch wichtigen Marke gekauft, und ein paar Minuten später seinen Push bei WO begonnen! Heute morgen ist er dann mit 8% Gewinn ausgestiegen! Seitdem ist die Aktie wieder auf sein Kaufniveau gefallen!

Passt bloß auf das Ihr den richtigen Ausstiegszeitpunkt erwischt!


Hat jetzt nichts mit Matchnet zu tun, aber NoggerTs Pushs kann man gut ausnutzen, aber man muss auch zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine ziehen können!
Antworten
jungchen:

starkes volumen

 
23.07.03 17:31
bis jetzt heute wieder 360000 stück!
und hält sich gut um 2,10!

ich geh jetzt ein bierchen trinken. passt gut auf, dass matchnet über 2 euro.. eher noch über 2,05 schließt. :-)
Antworten
Pichel:

wieder raus zu 2,10 (außer Spesen nix gewesen)

 
24.07.03 10:07

Gruß Pichel Matchnet vor Ausbruch ? 1109873

Antworten
jungchen:

das war's wohl erstmal wieder

 
24.07.03 16:29
mit den 2 euro. wenn sich der wert doch wenigstens mal 4-5 tage über 2 halten und sammeln könnte. dann wär auch mal mehr drin, aber so...


Stand 24.07.03 16:10

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
5 000   1,82      
2 000   1,85      
2 000   1,88      
3 000   1,90      
10 000   1,91      
2 600   1,92      
4 000   1,93      
1 082   1,94      
3 000   1,95      
1 100   1,99      
    2,00   38 000
    2,04   1 500
    2,06   3 000
    2,07   6 440
    2,08   3 900
    2,09   18 000
    2,10   10 470
    2,12   4 000
    2,14   2 000
    2,15   21 284

33 782 Ratio: 0,311 108 594
Antworten
Katjuscha:

Sowas kommt bei Pushs von NoggerT raus

 
24.07.03 16:35
Schaut Euch mal den Kaufkurs von NoggerT bei Cancom und das derzeitge Orderbuch an!

Genau das Gleiche! Ist ja auch kein Wunder, das Einzige was solche Pushs bringen ist Umsatz! Und wie heißt die Börsenweisheit?

"Umsatz tötet Performence"


Logisch! Deswegen gehen Aktien wie IEM und 3U derzeit auch nur seitwärts! Der Markt muss sich erst bereinigen, und genauso wirds auch bei Matchnet sein! Wenn die Umsätze abnehmen sprich die NoggerT-Zocker wieder raus sind, kanns auch wieder bergauf gehen!
Antworten
rapido:

Auch wieder raus o. T.

 
24.07.03 16:37
Antworten
Katjuscha:

Habe gerade gekauft

 
24.07.03 16:47
Also irgendwer scheint ja die großen Pakete bei Matchnet zu kaufen!

Bin mal wieder spekulativ rein! Immerhin hatten wir ähnlich große Pakete auch schon Tage vor dem NoggerT-Zock zwischen 1,90 und 1,99! Jetzt werden große Pakte zu 2,00 gehandelt!

Hat mich eben der Umsatz noch gestört, frage ich mich schon wer soviel kauft! Langsam vermute ich hier eine mögliche Übernahme! Die Gerüchte gibts zwar schon länger und nie ist was passiert, aber dieses Paket-Geschiebe lässt mehr vermuten als nur Zocker!


Mal abwarten! Bei den nächsten Zahlen dürften wir mehr erfahren!
Antworten
jungchen:

wieder über 2

 
24.07.03 17:34
wäre wirklich wichtig, dass die aktie heut über dieser marke schließt und sich dort mal festbeißt.
bin optimistischer als bei den letzten malen, wenn matchnet mal kurz über die 2 euro geschaut hat.
Antworten
Katjuscha:

Guck Dir doch einfach die Umsätze jetzt an

 
24.07.03 17:39
und bei den letzten Versuchen!

Ich glaube jetzt siehts weitaus besser aus, zumal wir beide die positiven Verändrungen bei Umsatz und Kooperationen kennen! Wenn jetzt die Kosten reduziert werden (sind ja vor allem Marketingkosten) geht die Aktie steil gen Norden!

Sollte man sich über 2 festbeißen, wirds in Kürze in Richtung 3 Euro gehen!
Antworten
rapido:

Dickes Ding* 2,50!! Riesen Volumen o. T.

 
30.07.03 09:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--