Markuus Rakete! WANN? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 657 / Heute: 1
Nr66:

Markuus Rakete! WANN? o. T.

 
11.04.06 10:00
Markuus Rakete! WANN? o. T. 2495709Nächstes Jahr! Oder was?Markuus Rakete! WANN? o. T. 2495709 
Antworten
Nr66:

@ neue Zulassung für CYBERADS INC.

 
13.04.06 12:57

Keine neue Rakete,keine Muzik! Vielleicht nach Ostern!

In meinem Depot liegt CYBERADS INC. (A0B80A)(neue ZULASSUNG schon da)

Markuus Rakete! WANN? o. T. 2501148

 

Antworten
Schnatzi:

Es wird nicht mehr lange dauern!

 
13.04.06 16:55
Hier wird mächtig die Post abgehen!
Antworten
SchwarzerHe.:

Eine neue Rakete ?

 
13.04.06 17:03
Diese neue Rakete ist gerade im Begriff zu starten, nähmlich BLUE PEARL MINING. Bevor diese nicht gelaufen ist, wird keine andere nachkommen. Ich denke die nimmt er noch in sein Depot auch auf. Hier dürfte es bald mächtig ab gehen.

mfg
S.H.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--