Markus Frick: Der Nachfolgethread

Zugriffe: 18.366 / Heute: 10
bull2000:

Markus Frick: Der Nachfolgethread

25
13.05.09 11:58
Nach der aufgrund einer anwaltlichen Verfügung vorgenommenen Löschung des ersten Threads, der knapp 2 Jahre Bestand hatte, sollen in diesem Thread weiterhin Informationen und Meinungen von Insidern über Markus Frick ausgetauscht werden, und zwar in erster Linie für Anleger, die noch kein Abonnement bei Markus Frick abgeschlossen haben. Auf ein Neues!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
börsenfurz1:

Gutso Bull2000!

5
13.05.09 12:14
Mach weiter!

Leg dem Marktschteier sein Handwerk!

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg dabei!

Vorallem sollte es auch seine spezielle Freunde treffen!
bull2000:

Hier mal ein interessanter Blog, auf den ich

6
13.05.09 12:16
bei meinen Recherchen gestossen bin:

aktien-blog.com/40-millionen-euro-frick-manipulation-00057.html
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
bull2000:

Danke, börsenfurz,keiner soll zu kurz kommen..;-)

2
13.05.09 12:20
(Karl Marx)
bull2000:

Apropos "Marktschreier", im letzten Newsletter

4
13.05.09 12:29
von Frick wird mal wieder massiv Werbung für "Kursdiamanten" betrieben. Das Schema klingt vertraut: Satte Gewinne, keine Verluste, jede Menge "Geschenke" und diese gibt es natürlich nur noch bis zum 31.05.2009. Also, worauf warten Sie noch? Hier nur ein einziger Satz aus der Werbemail, der für sich selbst spricht, ich zitiere:  

"In einem Jahr, in dem 99,9 Prozent der Aktien fielen, machen die Abonnenten des Börsenbriefs Kursdiamanten.de nur Gewinne."

Muss man das wirklich noch kommentieren? Ich denke nicht.....
(Karl Marx)
bull2000:

Noch Zweifel? OK, fragen Sie in jedem Fall nach

2
13.05.09 12:35
einem 3 monatigen kostenlosen Testabo, was sich nicht automatisch verlängert. Wer "nur Gewinne" erzielt, sollte damit sicher kein Problem haben, oder? Stimmt dann die versprochene Leistung, können Sie auch dafür bezahlen, das ist nur fair.
(Karl Marx)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bull2000:

Ganz meine Meinung led, bis die Zensur uns

13.05.09 14:43
scheidet!
(Karl Marx)

das-loch:

587 Euro

3
13.05.09 14:49
neee .... da kauf ich mir lieber ein paar Witzheftchen .. ist günstiger und ich hab mehr zu lachen!
bull2000:

@dl:587€ wofür? Für ein Jahresabo? Ich kenne nur

13.05.09 14:58
900€....oder hat Frick verzweifelt die Preise gesenkt?
(Karl Marx)

John Rambo:

ja ich hoffe das auch nicht...

3
13.05.09 15:16
Wegen den folgen für denjenigen der abdreht...

Ich habe ja nie nach seinen empfehlungen gehandelt und kenne ihn kaum aber schade für die leute die es getan haben. Und das seriöse sender wie NTV oder wars N24 im eine eine Sendung gegeben haben ist  auch nicht astrein.

Besonders witzig finde ich ja sein Gästebuch : Oh Großer meister danke für die 10 Millionen die ich dank dir gewonnen habe :)

Frage mich ob da Probanten aus einer Psychiatrie schreiben. Nichts gegen leute die in einer Psychatrie sind. Wenn die scheisse bauen können sie ja in der Regel nichts dafür.

beim Bäckermeister ist die zurechnungsfähigkeit aber noch gegeben vermute ich.
bull2000:

Ja, das Gästebuch war schon oft Thema hier: Wer

3
13.05.09 16:08
will, kann es ja mal versuchen, dort etwas kritisches über den Meister zu schreiben. Es ist schlicht unmöglich, die Zensur dort ist knallhart.
(Karl Marx)
Bruno Eisentr.:

Bull merkst du es nicht?

13.05.09 16:11
du wirst du mit garantie demnächst für immer gesperrt. Dann darfst du hier nie wieder posten. Auch nicht unter anderem Nick, denn das wäre Hausfriedensbruch!

Und das auch nicht, wenn es irgendwann man haltbare Statements geben sollte auf die du doch so sehr wartest...

Irgendwie ungeschickt finde ich...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
bull2000:

@bruno: Ach ja, und wofür? Ist doch alles sehr

2
13.05.09 16:17
sachlich? Oder was hast Du schon wieder auszusetzen? Schreib lieber mal was konstruktives....
(Karl Marx)
sibo:

schlimm sind auch die Verbindungen

7
13.05.09 16:24
der BBs untereinander. Ich habe den Eindruck, dass Aktien hin und her geschoben, empfohlen usw. werden, nur um das Letzte aus ihnen rauszupressen. Desweiteren sorgen Depotaufnahmen oder Rausschmisse für attraktive Einstiegskurse oder Verkaufskurse von Seiten der "Informierten". Vor ein paar Jahren war dieses Spielchen schön mit Globex Mining zu beobachten ...

Dieses Posting gibt meine MEINUNG wieder.
bull2000:

@sibo: Das ist wohl richtig, aber

5
13.05.09 16:41
globex war meines Wissens primär eine RSR Empfehlung. Mir ist damals aufgefallen, dass RSR Empfehlungen des öfteren auch von Frick empfohlen wurden, aber nie umgekehrt. Es existierte seinerzeit eine sogenannte "Vertriebspartnerschaft" in Bezug auf die BB. Das ist ja per se nichts Ungewöhnliches oder Unanständiges. RSR hat aber beispielsweise niemals Star Energy, Stargold oder Russoil empfohlen, die als sog. "Russenaktien" traurige Berühmtheit erlangten und sich nach dem Zusammenbruch der Kurse dieser Aktien sogar öffentlich von diesen Frick-Empfehlungen distanziert. Spätestens da war diese Partnerschaft vermutlich beendet. Der Rest ist Geschichte....
(Karl Marx)
Bruno Eisentr.:

klar hab ich auch mal gehabt

2
13.05.09 16:47
völlig hirnlos. Ist schon ein Jahre her und hatte noch kaum Ahnung von den Spielchen an der Börse.

Aber es war eine Frage des gesunden menschenverstandes lieber noch am gleichen Tag (!) mit 15% Verlust rauszugehen, als irgendwelchen Träumer in dem damals anderen Board die Dollarzeichen die in ihren augen schimmerten abzukaufen...

Fakt ist jedoch: Frick hat ein Recht (wie du, Bull und auch ich) auf unterlassung bloßer Unterstellungen ganz zu schweigen von (im Übrigen auch wenig seriös) wirkenden Beleidigungen. Hiervon macht er ggf. allenfalls nur gebrauch. die Freiheit (auch die der Meinung) findet immer seine Schranken in den REchten anderer. Und ich bin froh, dass das heute in Deutschland so ist!

Was Bull anbelangt: Ich verstehe, dass du angefressen bist und kann auch mit dem uninteressant leben. Aber ich  kenne dich schon ein bißchen länger. Es gab mal ne zeit da hast du auch börsentechnisch einiges auf dem Kasten gehabt. Möchtest du wirklich ariva und co so beenden? Denn Ariva wird m.E. nun vermutlich gezwungen werden, ne unterlassungserklärung abzugeben. und dafür wirst du gesperrt werden...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
bull2000:

@bruno: Das wäre schlimm, da ich hier

2
13.05.09 17:09
keine Unterstellung oder gar Beleidigung meinerseits feststellen kann. Ich bin bewusst extrem vorsichtig und schreibe nur, was bereits öffentlich bekannt ist, oder auf meiner eigenen Erfahrung beruht. Irgendwie muss man sich ja zu dem Thema äussern dürfen, oder? Im übrigen könnte man, wenn man sehr sensibel ist, Deinen letzten Absatz als eiskalte Drohung werten. Soll ich denn wirklich gar nichts mehr schreiben, oder gar keinen Erfahrungsaustausch mehr hier anregen? Dann gehe ich eben woanders hin, aber einfach so die Segel streichen, nein, das ist wirklich keine Alternative. Ich habe mir wirklich nichts vorzuwerfen, aber gilt das auch für Dich? Woher stammt dieses Interesse Deinerseits, jedwede Rechte von Frick zu verteidigen? Ist es wirklich nur Deine Liebe zum Rechtsstaat? Dann nimm bitte zur Kenntnis, das wir hier nur von unserem Grundrecht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch machen wollen und niemandem zu nahe treten werden, der nichts zu verbergen hat.
(Karl Marx)
bull2000:

@bruno: Im übrigen kommst Du mir bekannt vor,

13.05.09 17:24
hatten wir 2 nicht schon vor längerer Zeit im alten Thread das Vergnügen und warst nicht Du es, der damals für seine Drohungen einen längeren Zeitraum  gesperrt wurde? (Das ist keine Unterstellung, sondern eine Frage) Ich weiss es natürlich nicht,  aber wenn es so sein sollte, hast Du ja vielleicht den Schneid es zuzugeben....
(Karl Marx)
Bruno Eisentr.:

nun mal langsam

2
13.05.09 17:25
1. ich drohe niemanden! Ich sehe nur was passiert ist und sehe was der nächst Schritt ist. Ich wundere mich allerdings seit längerem, dass nicht wesentlich schärfer vorgangen wurde.
2. ich habe mit Frick oder irgendwelchen BBs null zu tun! Ich würde mich auch nie für deren Zwecke einspannen lassen. Und wenn ich das mal so arrogant anmerken darf, das hätte ich auch nicht nötig!
3. Ja, ich bin ein Fan unseres Staatswesens. Nicht unproblematisch im Detail, aber das beste, das die Menschheit bislang hervorgebracht hat.
4. Du berufst dich nur auf die Meinungsfreiheit; machst aber keinen Gebrauch davon, weil du sie bspw., wenn du dir Unterstellungen (und mögen sie auch auf andere, ebenfalls öffentliche Äußerunge fußen) oder Anschuldigungen zueigen machst um Frick bloßzustellen. Es besteht keine Meinungsfreiheit von der du gebrauch machen kannst. Oder glaubst du ernsthaft, ariva hätte da nicht nachgefragt, wenn die bereits eine Unterlassungserklärung auf dem tisch hatten (wovon ich unbedingt ausgehe). Ich sehe ein, dass es schwer für dich ist, dass zu akzeptieren, weil du dich im Recht fühlst und noch dazu ungerecht behandelt. Vielleicht hälst du das auch alles für juristischen Murks oder Rechtsverdrehung. Aber (vielleicht nach nem kühlen Bierchen heute abend?) schau dir die Fakten an (auch das sich ariva beugen musste) und vielleicht kannst du es dann akzeptieren?
5. Was ihr macht, da kann und will ich nicht reinreden. Ich habe dir nur helfen wollen, ohne hier eine Rechtsberatung durchführen zu wollen geschweige denn können. Wie ich oben schrieb: Stell dir vor, es gibt tatsächlich mal in Zukunft was zu berichten (z.B. von einem rechtskräftigen Urteil), wäre es doch schaden, wenn du davon nicht mehr berichten könntest weil es bei ariva mit dir so geendet hat?!?
Bruno Eisentr.:

nein bull2000

13.05.09 17:30
ich war noch nie irgendwo gesperrt. Einzig ein paar Postings aus deinem alten Thread wurden gelöscht, im Zuge der schließung des Threads ;-)
bull2000:

@bruno: OK, aber Du bist im Irrtum, wenn Du

3
13.05.09 17:41
glaubst, wir könnten nicht über unsere Erfahrungen mit Fricks BB schreiben. Das sind eben keine Unterstellungen, sondern gelebte Praxis. Und was ist denn mit Fricks Versprechen in seinen Newslettern? Warum echauffierst Du Dich nicht darüber? Ist das vielleicht so in Ordnung? Du weisst als vermeintlicher Jurist sicher auch, dass diese Art der Anlegerwerbung in anderen Ländern, z.B. den USA verboten ist? Warum wohl? Und wenn es hier in unserem schönen deutschen Rechtsstaat, den ich sicher ähnlich schätze, wie Du,  immer noch erlaubt ist, dann muss es auch erlaubt sein, sich mit seinen Inhalten kritisch auseinandersetzen.
(Karl Marx)
Bruno Eisentr.:

bull

2
13.05.09 17:43
du verstehst mich irgendwie falsch. ich will nicht mit dir streiten oder irgendwas.
bull2000:

@bruno: Dann ist ja gut....;-)

13.05.09 17:47
(Karl Marx)

Multiculti:

Ach Leute

14.05.09 08:03
ihr wisst doch,wenn 2 sich streiten freut sich der um den gestritten wird
ausserdem ists der Typ wirklich nicht wert.Multiculti
sibo:

ich bekomme auch immer noch WERBUNG

2
14.05.09 08:28
von RSR, obwohl ich die Newsletter AUSDRÜCKLICH abbestellt hatte.

Echt nervig sowas ...

mfg
scioutnescio:

Im Bäckerhandwerk

2
14.05.09 10:25
gibt es (oder gab es einmal) eine Kundenzeitschrift: die Bäckerblume. Das war zur Unterhaltung der Leser gedacht. Und ich denke, dass Fricks Börsenbrife in diese Kategorie einzuordnen sind. Unterhaltung mit einer MIschung zwischen Fiction und Non-Fiction.

Ich war auch einmal beeindruckt von seinen "Erfolgen" und habe mir auch seine TV  Shows angeschaut. Das gefährliche war, dass dort mit Showcharakter (und das meine ich nicht negativ) Aufklärung für die Zuschauer betrieben wurde. Zum Beispiel fand ich seine eindringlichen Hinweise auf die Bedeutung der Stop-Loss Aufträge gut. Auch die Empfehlungen, die er dort gegeben hatte waren vertretbar. Jedenfalls nicht schlechter als die von vielen Banken.

Davon zu unterscheiden ist das, was er mit seinem Börsenbrief angerichtet hat. Ich hatte den auch bestellt und dann nach der ersten Empfehlung widerrufen und mein Geld zurückerhalten. Statt ihm blind zu folgen, habe ich ein wenig bei Sedar recherchiert und herausgefunden, dass das nichts als Luftblasen waren, bei denen Kurssteigerungen alleine durch die Gier unbedarfter Anleger zustande kamen.

Die gefährliche Mischung bestand eben darin, dass seriöse Tipps mit diesen Gieraktien vermischt wurden. Übrigens - ohne, dass ich damit das ganze schön reden möchte: Wer Fricks Empfehlung, immer einen Stopp Loss zu setzen, befolgt hätte, hätte nicht unbedingt so viel verloren wie die meisten, die sich geschädigt fühlen.
börsenfurz1:

Heue in Börse Online!

3
14.05.09 10:39
Anwälte nehmen nehmen Frick-Opfer nicht an!

Mehre Kanzleien die bereits Vergleiche abgeschlosseb haben nehmen keine Mandanten mehr an!

Weshalb das so ist? Eine Äußerung dazu wird abgelehnt!

Niedrieg + Barth sieht keine Veranlassung Mandate nicht mehr anzunehmen erklärt Anwalt Lang.
bull2000:

@börsenfurz: Interessant, kannst Du die Quelle

14.05.09 10:59
etwas genauer benennen? Ausgabe, Seite oder evtl. auch ein link?
(Karl Marx)
börsenfurz1:

Ausgabe 21/09 v. 14.05.2009

14.05.09 11:05
Seite 59

müsste aber normalerweise in den nächsten Tagen auch unter

http://www.graumarktinfo.de/gm/

zu finden sein!
börsenfurz1:

Noch ein direkter link!

14.05.09 11:10
ledzep:

"Seriöse" Beratung

14.05.09 11:40
ala Stop Loss, Chartcheck..., wurde doch in dieser Sendung erst nachhaltig betrieben, als Russoil schon abgestürzt war...
Warum wohl...? (Gedanken sind freier!?)
Die Vorgehensweise zu entschuldigen, nur weil er Stop Loss empfohlen hat...? Witz!
Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der sich mit Börse beschäftigt, sicher auch von anderer, wirklich seriöser Seite, von dieser Taktik unterrichtet werden konnte und das auch getan hat.
Ansonsten wurde vielleicht blind vertraut und selbst das rechtferigt keine Entschuldigung.
Zumahl speziell in diesem Fall ein Stop Loss keine wirkliche Hilfe gewesen sein durfte.
Multiculti:

Frickilein ist furchtbar gekränkt

4
14.05.09 12:02
und ist Anwaltlich gegen das Portal:www.aktienboard.com  vorgegangen
dies musste Beiträge zurücknehmen.Multiculti
bull2000:

@multiculti: Kannst Du bitte die Quelle angeben?

14.05.09 12:53
(Karl Marx)
bull2000:

Interessanter Artikel und Kommentare zum Thema:

14.05.09 12:54
www.sharewise.com/news_articles/...AG-BerndF_rtsch-MarkusFrick
(Karl Marx)
bull2000:

In der Tat geht das Stopp Loss Argument bei vielen

2
14.05.09 13:38
marktengen Aktien ins Leere, insbesondere wenn alle plötzlich raus wollen. Gibt man so eine Order im System ein, wird der Verkauf "bestens" ausgeführt, das heisst zu jedem angebotenen Preis, der gerade erzielbar ist. Daher soll man dies bei kleineren Werten ja auch nicht tun, nur der Stopp Loss "im Kopf" ist bei solchen Werten auch sehr problematisch, weil man, wenn es sehr schnell runtergeht, zunächst seinem Limit hinterherrennt und dann doch gezwungen ist, die Aktie weit darunter zu verschleudern. Von der emotionalen Komponente mal ganz abgesehen und der Hoffnung, man könnte vielleicht einen höheren Preis erzielen, wenn der Sell-Off mal vorbei ist.....also insoweit eher graue Theorie, die die Verantwortung auf den Anleger abwälzen soll.
(Karl Marx)
bull2000:

@scio: Auch das ist richtig und wurde hier auch

14.05.09 13:56
schon mehrfach gesagt: Der Service und der Aufwand, der mit dem BB betrieben wird, ist außerordentlich. Ich habe mich oft gefragt, wie Markus Frick das zeitlich schafft, wo er doch alle Anfragen an ihn ganz persönlich beantwortet. Und es gibt gelegentlich sicher auch lesenswerte und interessante Infos, keine Frage. Aber reicht das aus? Ich meine, nein.
(Karl Marx)

bull2000:

Und noch ein Gedicht.....

2
14.05.09 17:30
www.worldofinvestment.com/forum/103-13787/page6
(Karl Marx)
polo10:

es geht doch auch darum, dass Aktien gepriesen

2
14.05.09 17:57
und ihnen sagenhaftes Potential vorhergesagt wurde, was dabei herauskam. bez., was aus den Firmen geworden ist /Russoil und Co.), das kann ja jeder selbst nachschaun.

Jeder kann sich auch selbst ausdenken, wie man solche Praktiken nennt ...

... die SL´s, sowie die Einstiegskursen bei solchen marktengen Werten sprachen auch Bände.

Wenn heuer eine Porsche oder Arcelor empfohlen wird, dann sind die Kleinanleger verschwindend gering um den Kurs zu pushen/drücken, auch das ist ein Kriterium mit dem man die "Seriosität" einer Aktie bewerten sollte.
ledzep:

Falls dieser Bruno...

14.05.09 20:00
wieder auftaucht...: Vielen Dank für die Meldung und falls Du mir weiter nachlaufen solltest... verlauf Dich nicht, gell und stell lieber Überlegungen an, was im Leben wirklich wichtig ist!
(und falls das nun als Unterstellung betrachtet wird, dann tut halt, was zu tun ist...)

guddsnächtle
Multiculti:

@bull

2
15.05.09 07:44
quelle zu Frick ist das Portal www.aktienboard.com sowie www.eltee.de
einfach draufklicken.multiculti
bull2000:

Ich weise darauf hin, dass

4
15.05.09 10:39
alle hier getroffenen Aussagen entweder durch genaue Quellenangaben belegt werden müssen oder auf eigenen Erfahrungen beruhen sollten, wobei hier möglichst sachlich vorzutragen ist. Anderenfalls setzen wir uns erneut dem Vorwurf der Unterstellung aus und gefährden damit nicht nur das entsprechende Posting, sondern den gesamten Thread, und davon hat nur einer etwas.
(Karl Marx)
bull2000:

Hier eine komplette Übersicht der bei Graumarkt-

5
15.05.09 15:51
info zu Markus Frick gelisteten Artikel.....schon das Studium der Überschriften verschafft einen guten Überblick...

www.graumarktinfo.de/gm/suche/...s+frick&details=gm&p=
(Karl Marx)
bull2000:

Aus dem heutigen MM-Newsletter, mit Kommentar:

3
15.05.09 17:55
"Dieser Geheimtipp verdoppelt den Einsatz!!!  (Im Hause Frick ist man wohl bescheiden geworden?)

Jan Pahl: Mein Kommentar zum Markt! (Sehr wichtig, bei so viel Erfahrung.....)

Wichtig! 50. MoneyMoney Jubiläumssendung am 16. Mai 2009 (Oh, toll, auf keinen Fall verpassen....!)

Liebe Leser, ACHTUNG! (Jawoll, Herr Bäckermeister!!!!)

Achtung geheim! So werden Sie in diesem Jahr nur noch Gewinne machen! (Ja, was denn nun? Geheim oder nicht?)

Machen Sie das meiste aus Ihrem Geld! (Kleiner Fehler? Sollte es nicht eigentlich heissen: "aus meinem Geld" ?)

(Ein bisschen Spaß muss auch manchmal sein...;-)
(Karl Marx)
noidea:

@bull2000

5
15.05.09 18:05
Hi Bull ! Und nicht vergessen, er scheckt jedem der sich schnell entscheidet noch fast EUR 1500,-- !!!!!  

Die gleiche Masche wie gehabt :-(

Wie geht doch gleich der Spruch der  auch zu Frick passt:

Bringe mir ein großes Vermögen mit und ich mache dir ein kleines daraus.

noidea:

@dolce vendetta

15.05.09 18:29
Soviel ich weiss, kommt er ursprünglich von Sinzheim (Baden-Württemberg). Hat aber zwischenzeitlich sein Büro nach Berlin verlegt.
bull2000:

@noidea:Fast 1500? Boa, das habe ich ja glatt

2
15.05.09 18:40
überlesen?! Das ist ja ein Minusgeschäft für Frick, wer kann mir das nur erklären? Es geschieht ja so viel Gutes auf der Welt...schnüff.....
(Karl Marx)
bull2000:

Der Spruch ist ja so was von klasse!

2
15.05.09 18:55
"Unser Motto lautet daher: Kauf im Mai und sei dabei!" (MM-Newsletter)
(Karl Marx)
bull2000:

Diese Argumentation finde ich aber wirklich

3
15.05.09 20:21
höchst bedenklich (Quelle wie oben), um es sehr sachlich und höflich auszudrücken:

"Denken Sie dabei bitte an die Jahre 2003 bis 2007, als Aktien aus dem DAX, MDAX oder SDAX um mehrere 1.000% zulegen konnten! Diese Phase an den Börsen wiederholt sich jetzt und wer den Zug verpasst, macht keine 1.000% und mehr Gewinne, sondern „nur noch“ 100% oder vielleicht sogar weniger!"

Was ist los? Mehrere 1000%? Wurde die performances der genannten Indizes miteinander multipliziert, oder habe ich etwas verpasst? Ach, und diese Phase wiederholt sich genau jetzt? Woher wissen die das? Es gibt gerade jetzt auch wieder einige Anzeichen, dass wir zum Beispiel in diesem Jahr noch mindestens eine kräftige Korrektur sehen könnten, die uns durchaus in die Nähe des bisherigen Jahrestiefs bringen könnte. Niemand kann das wirklich genau wissen, aber zumindest sind doch wohl ernste Zweifel angebracht? Mehrere 1000% ? Das entspräche einem DAX von mindestens 94000 Punkten? OK, mir ist natürlich klar, dass hier wohl Einzelaktien gemeint sind, aber welche? Mir fällt spontan eine Salzgitter ein, da könnte das eben so hinhauen, aber das ist ja wohl die absolute Ausnahme unter Hunderten von Werten. Und das Entscheidende: Keiner der 2003 dort eingestiegen ist, konnte diese performance voraussehen! Und glauben Sie mir, Frick kann das auch nicht!
(Karl Marx)

bull2000:

Aus dem MM-Newsletter vom 16.05.2009:

3
18.05.09 13:56
"Sie dürfen diese Sendung heute auf keinen Fall verpassen, denn wir werden Ihnen erklären, wie Sie sich auf den eventuell bevorstehenden Crash vorbereiten müssen."

Am 15.05.2009 sprach man noch von "1000% und mehr" Gewinn und bereits einen Tag später ist von einem "eventuell bevorstehenden Crash" die Rede?! Ja, was denn nun? Wie soll sich der Anleger so orientieren? Stellen Sie Sich doch bitte mal vor, Sie hätten Sich aufgrund der 1000%-Botschaft noch am selben Tag für ein teures Abo entschlossen und müssten so etwas eine Tag später lesen. Wie würden Sie Sich dann fühlen? Genau!
(Karl Marx)
bull2000:

Lesenswerte Kommentare zum Thema.....

3
18.05.09 15:27
www.sharewise.com/news_articles/...AG-BerndF_rtsch-MarkusFrick
(Karl Marx)
ledzep:

...danke dem,

19.05.09 09:40
der für meine Löschung getutet hat...
Was bin ich doch für ein armer Verirrter, der NICHT auf klebrigen (Frick)Pfaden wandelt!
John Rambo:

war bestimmt der meisterbäcker :)

19.05.09 09:41
bull2000:

Der link zum Vorgehen Fricks gegen "Aktienboard"

19.05.09 09:47
www.aktienboard.com/forum/f23/...ch-gegen-aktienboard-t112107/
(Karl Marx)
bull2000:

Soeben wurde ich von Google via Alert zu Frick

19.05.09 09:56
über diesen Thread bei Ariva informiert. Das ist das erste Mal seit Bestehen des alten Threads in 2007. Ein gutes Zeichen!
(Karl Marx)
gogol:

auch wenn mich keiner vermisssst hat

19.05.09 17:34
ich bin auch wieder da und muss erst einmal lesen, denn mit jedem Tag wird dieser Schrät auch immer kürzer und da JP sich auch schon verewigt hat ist es eine Frage der Zeit bis die nächste Wischi Waschi Erklärung kommt
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
bull2000:

Na gogol, klar wurdest Du vermisst. Wie alle

6
19.05.09 18:26
anderen, die sich hier rar machen, teilweise, weil sie immer noch gesperrt sind. Ich musste auch schon wieder für 2 Stunden in den Knast, no mercy! Wir müssen eben auch weiterhin vorsichtig sein, dann könnte es durchaus laufen. Glaub mir, Frick hat mit seiner Aktion das Gegenteil von dem erreicht, was er ursprünglich erreichen wollte. Das alles hat noch mehr Leute auf den Plan gerufen, die jetzt richtig sauer sind, dass sie ihre Meinungen nicht mehr frei äussern dürfen sollen und die sich sagen: Jetzt erst recht! In diesem Sinne, welcome back on board....
(Karl Marx)
gogol:

na wir wollen doch nicht hier rein...... ??

2
19.05.09 18:36
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_353346
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
bull2000:

Mir geht diese massive Werbung für

5
20.05.09 09:52
"Kursdiamanten" langsam auf den Wecker....hat jemand diesen BB zufällig abonniert und kann bestätigen, dass diese in 2009 "nur Gewinne" gemacht haben?
(Karl Marx)
bull2000:

In 2008 gab es bereits eine ähnliche Kampagne, in

5
20.05.09 11:49
der für "Kursdiamanten" (KD)  mit "300% Gewinn" geworben wurde und das alle (!) Trades mit Gewinn abgeschlossen wurden, während die Märkte fielen.  

Eine Untersuchung dieser Performance-Angaben anhand der vorliegenden KD-Ausgaben von Anfang bis Mitte 2008 hatte damals folgendes ergeben:

Die 300% ergaben sich damals nur, wenn man alle Gewinnprozente zusammenzählte und die Verluste wegliess.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Musterdepot Long: 21.336.60 Euro (Startkapital: 20.000 Euro). Performance:
+6,6%
Musterdepot Short: 12.416 Euro (Startkapital: 10.000 Euro). Performance:
+24,2%

kombiniert: +12,5 seit Jahresbeginn 2008

Immerhin insgesamt zwar ein Plus, aber es gab auch Verlusttrades und von den 300 % war man meilenweit entfernt. Zweifel an der Richtigkeit der aktuellen Performanceangaben sind daher zumindest angebracht.
(Karl Marx)
polo10:

wir wissen alle, wer hinter KD steckt !!

5
20.05.09 11:57
bull2000:

Ja polo,wir wissen das,aber andere vielleicht

5
20.05.09 12:27
nicht, und weil wir das wissen und weil der Stil derselbe ist und es früher so offenbar auch nicht stimmte, ist es angeraten, entsprechend vorsichtig zu sein, wenn es um die Glaubwürdigkeit aktueller Performanceversprechungen geht. (Hey, Mods, vorsichtiger kann man das kaum ausdrücken!)
(Karl Marx)

bull2000:

Danke multi...;-)

20.05.09 19:11
(Karl Marx)
bull2000:

Na klasse, der Link zum letzten MM-Newsletter,

2
21.05.09 10:27
jetzt kann sich wirklich jeder davon überzeugen, dass ich mit meinen letzten postings eher untertrieben habe!  

news.moneymoney.de/re?l=3b3tm9IxkpifiI0
(Karl Marx)
bull2000:

Ach so, das habe ich ja ganz vergessen:

3
21.05.09 10:34
Danke, Markus!
(Karl Marx)

John Rambo:

Meine Kursdiamanten :)

21.05.09 10:43
bull2000:

Schön für Dich, John, ich hoffe, Du hast die Werte

4
21.05.09 10:49
auch in Deinem realen Depot und nicht nur im virtuellen....egal, das ist hier aber eigentlich kein Thema...

@dicki1: Gelbe Karte, ich dulde hier keine Pusher....also troll Dich!
(Karl Marx)
John Rambo:

Ne nur im virtuellen...

21.05.09 10:51
bin so arm wie vorher...
bull2000:

@John: Das ist bitter....;-)

5
21.05.09 10:55
(Karl Marx)
bull2000:

Neuer Thread zu Jan Pahl im Börsenforum....

3
21.05.09 13:05
www.boersenforum.de/...iefe-and-analysten/904274-jan-pahl.html
(Karl Marx)

bull2000:

Ein weiterer link zum Thema Markus Frick

2
25.05.09 10:41
www.cwanswers.de/8921/markus_frick
(Karl Marx)
bull2000:

Jan Pahl empfiehlt "Kursdiamanten".....

4
25.05.09 10:54
Wenn man sich die Werbung für KD im entsprechenden Newsletter ansieht, dann fällt sofort auf, dass Aufbau und Stil mit der Werbung für den Börsenbrief von Frick identisch sind. "Seine" Seite wird hier natürlich auch beworben. Alles ein und dieselbe Chose!

www.kursdiamanten.de/newsletter_dat/2009_18/
(Karl Marx)

Multiculti:

Heisst natürlich thestreet.com

25.05.09 11:11
hab das t verg.Multiculti
bull2000:

Du meinst sicher das hier....

2
25.05.09 13:25
www.thestreet.com/video/...id=1137812485&bctid=24123952001
(Karl Marx)

bull2000:

"Insider-Gang?"

2
26.05.09 09:59

"Insider-Gang? Hintergründe, die man kennen sollte.

26. Mai 2009 09:20

Die Börsenmedien-AG

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.be24.at/blog/entry/623490/...gruende-die-man-kennen-sollte
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.09 15:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

(Karl Marx)
Multiculti:

Hi bull

26.05.09 13:14
sämtliche von dir genannten gehören der börsen-medien-ag,Gründer ist Förtsch
u.meines wissens sein zögling M.F. Förtsch ist berater einiger Fonds u.m.M.
durchaus kompetent mir aber viel zu risikoreich.Bin neugierig ob dieses Posting
an dich auch wegen unterstellung wieder gelöscht wird.Multiculti
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--