immer noch genug neue User, wie ich auch an den Bewertungen und BM ablesen kann. Einerseits hält "Ariva" die "Stange", andererseits kritisierst Du selbst die Art und Weise der Zensur, die hier stattfindet. Du warst selbst mehrere Monate gesperrt, ich auch insgesamt über 30 Tage, 2 Threads wurden bereits hier gelöscht, es wird wild und ohne erkennbares System hin und her zensiert, reicht das denn nicht? Wie Du auch sehr genau weisst, wehren sich andere Forenbetreiber gerichtlich gegen Markus Frick. Daran soll sich Ariva, als eines der grössten und wichtigsten Börsenforen in dieser Rebublik ein Beispiel nehmen und nicht an denen, die einknicken. Last not least, "unsere Leserschar" ist das Rückgrat dieses Threads, welches sich über Jahre aufgebaut hat. Mit ihren Beiträgen sorgen sie mit dafür, dass dieser Thread aktuell bleibt und nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, und ich bin froh über und stolz auf jeden einzelnen von Ihnen.
Deine Beiträge sind in der Regel fundiert und interessant und Du hast hier eine Art "Märtyrerbonus". Wenn Du gerne woanders schreiben willst, weil Du meinst damit mehr Leser zu erreichen, dann tu das doch bitte, aber ich hoffe, wir können hier zukünftig auch weiterhin mit konstruktiven und produktiven Beiträgen Deinerseits rechnen.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)