Auch wenn ich hier natürlich nicht ! ganz unparteiisch bin,
und als Richter würde man mir glaube ich zurecht befangenheit andichten,
freut es mich doch das die Deutsche Bank sich auf die "richtige" Seite geschlagen hat.
Vorsicht ist hier sicher immer noch geboten,
da es nur eine von vielen Meinungen zu TK ist.
Und es wie Postings vorher auch negative Eischätzungen zu TK gibt,
und eine TK echt den Markt spaltet.
Aber ich schließe mich mit meiner Meinung voll der Einschätzung der Deutschen Bank an,
besser hätte ich es nicht sagen können.
Ein Investment bleibt sicher riskant,
Chancenreich sehe ich dennoch aktuell einen Call auf TK,
zb.
CM3066Allerdings bitte nur für Leute die evtl. ein paar € übrig haben.
Wer auf Nummer sicher gehen will wartet Zahlen und wie ich ! erwarte guten Ausblick ab,
aber muß dann natürlich mehr bezahlen.
Die mutigen steigen jetzt ein und nutzen "Schnäppchen"Kurse um 29 € zum Einstieg.
Wenn ! die Zahlen wie ich erwarte gut ausfallen werden wir eine TK wohl so schnell nicht mehr unter 29 € sehen.
Ansonsten verzockt,
aber dann bin ich ja in guter Gesellschaft.
Und außerdem gehe ich auch nicht davon aus.
Aber zum Schluß vor die eigentliche Empfehlung kommt nochmal der Hinweis:
Bei Interesse bitte nochmal selbst analysieren und nicht auf fremde Meinungen und Einschätzungen verlassen.
Es ist euer Gewinn oder Verlust,
und ihr handelt auf eigenes Risiko.
Reich werden könnt ihr vom zusehen aber definitiv auch nicht.
News - 24.11.06 10:02
ANALYSE: Deutsche Bank hebt Ziel für ThyssenKrupp auf 35 Euro - 'Buy'
LONDON(dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für ThyssenKrupp angesichts stark erwarteter Zahlen für das vierte Quartal von 31 auf 35 Euro angehoben und die Einschätzung mit 'Buy' bestätigt. Das Gewinnmomentum werde sich in 2007 noch dynamisieren, hieß es in einer Studie vom Freitag. Bedenken über die Expansion in Nordamerika seien am Markt zudem zu hoch gehängt worden.
Da das Unternehmen für ein Nachfragewachstum in Europa gut gerüstet sei, hätten ihre bereits jüngst angehobenen Gewinnschätzungen weiteres Aufwärtspotenzial, schreiben die Analysten. Vor allem für Deutschland rechnen sie mit einer starken Zunahme der Nachfrage.
Mit der Einstufung 'Buy' sagt die Deutsche Bank der Aktie für die kommenden zwölf Monate einen Gesamtertrag von mindestens 10 Prozent voraus./gl/dr
Analysierendes Institut Deutsche Bank.
Quelle: dpa-AFX
News druckenName Aktuell Diff.% Börse
THYSSENKRUPP AG Inhaber-Aktien o.N. 29,05 +0,07% XETRA