MARCHFIRST ( WKN 900523 ) - VERDOPPLER!!!

Zugriffe: 1.116 / Heute: 1
Star Ikone:

MARCHFIRST ( WKN 900523 ) - VERDOPPLER!!!

13.03.01 16:40
Jetzt einsteigen, News von heute waren schon alt, unverständlicher sell-out bis 0,65$ Haben Potiental bis 1,5 - 2$! Vor kurzem noch mit KZ 8$ empfohlen.

Bald weitere News!

Warnung: Zockerwert, höchstes Risiko, nur kleine Position aufbauen!

MfG
Star Ikone
Seth Gecko:

wirklich nur für zocker:

13.03.01 16:50
heute gings ohne Vorwarnung in wenigen Minuten schlagartig 25% nach unten.
KGV 2002: 203
KGV 2000: Negativ

Eine technische Reaktion erfolgt (der erste Ansatz davon ist schon zu beobachten) bestimmt, aber Potenzial bis 2$???
Woher denn?
Und das Kursziel von 8$ ist der blanke Irrsinn.

cu, sacht der seth (der sich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen (überraschen) läßt)
borgling:

Erstes Posting und schon gepusht. Cool. Du

13.03.01 16:51
gefällst mir. Viel Spaß beim Zocken.

Gruß
zombi17:

GEHT DAS SCHON WIEDER LOS????? o.T.

13.03.01 16:55
hjw2:

Wieso gepusht..SI sieht es schon richtig...

13.03.01 17:06
schaut mal in den USA, was da abgeht....!!
patznjeschniki:

@Borgling

13.03.01 17:39
Ähm, hast du schon mal unter SI's ID nachgeschaut? Ich glaube er ist ein wenig länger dabei als du und ich glaube auch, dass er ein paar bessere Beiträge als du geschrieben hat!
Star Ikone:

Wieder da: Ein Wert, der in USA explodieren wird!!

13.03.01 21:25
Und hier ein Tip, nur für Zocker, die auch mal einen Totalverlust verkraften können, oder aber mehrere 100% gut sein könnte:

MARCHFIRST ( WKN 900523 ) - akt. 0,625$ = ca. 0,7E. -35,5% heute!

Habe erste Position zu 0,75E. aufgebaut und warte...

Der Grund für den Kursrückgang: CEO Bob Bernard ist zurückgetreten, Vize Pollema ist zunächst neuer Präsident, es wird gesucht...

Und daraufhin fast 40% Minus???

Ich sage Euch: Total übertrieben. Die Nachricht ist vielmehr positiv zu sehen, denn das dieser Mensch ( Bernard ) hat das Unternehmen in die Miese gewirtschaftet, wenn jetzt wirklich ein fähiges Managment kommt, sowie eine Finanzspritze gewährt wird, sehe ich hier locker Kurse um 2$!
Zu berücksichtigen ist dabei: Vor kurzem wurde marchfirst als Turn-around Kandidat mit KZ 8$ gesehen und stieg auch bis auf knapp 4$! Es sind viele zu viele "wichtige" Leute noch investiert, die JETZT nachkaufe und Kurs dann nach oben prügeln!

Also, mal abwarten wie lange es dauert. Werte dann kaufen, wenn sie ganz unten sind, das ist bei marchfirst wohl ( fast ) der Fall!

Tip: Kaufen zu 0,7-0,8E. kleine Position, um u.U. nachzukaufen!

Eure Meinung? Erinnert mich vieles an den Januar mit psinet, e-loan u.v.a. ;)

MfG
Star Ikone  
zombi17:

Wieviele Totalverluste sollen wir noch verkraften o.T.

13.03.01 21:28
Star Ikone:

Zombi, Dir ist nicht zu helfen... o.T.

13.03.01 21:53
zombi17:

Dann bin ich ja in guter Gesellschaft o.T.

13.03.01 21:54
borgling:

@ Patzer was ist Dein Problem?

13.03.01 22:25
Ich  glaube nicht, dass sich SI angegriffen gefühlt hat, und wenn Du genauer nachgeschaut hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass dies SI’s erstes Posting heute war!

Abgesehen davon, hasst Du Dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Für was Du schon alles Sterne bekommen hast!?! Ich habe mir mal die mühe gemacht nach zuschauen. Die hälft Deiner Beiträge sind Einzeiler!!! Fast kein einziger eigener Beitrag, was mit einer Aktienanalyse zusammenhängt. Meine Aktienbriefe kann ich auch ins Netz stellen, ist ja auch nicht sonderlich schwer!!! Mit dem was Du von Dir gegeben hast, ist hier noch keiner Reich geworden.

Hättest Du meine Postings gelesen, so wüstest Du, dass ich im NM gerade nicht investiert bin, da ich der Meinung bin, dass die Baisse noch bis mindestens zum Ende der Sommerpause anhält. Warum also sollte ich Werte pushen, wenn ich selbst davon ausgehe, das nichts passiert. Und mit pushen meine ich mein Analysen dazu zugeben. Ich arbeite meist mit Charttechnik und diese zeigt bei meinen Werten nicht gerade gen Himmel.
Trotzdem lese ich fast jeden Tag was hier so los ist.

Bei SI konnte ich mich halt nicht zurückhalten, weil SI so gerne Zockt, und das ist ja wohl bekannt. Und unbegründet ist der Push ja wenigstens dann, wenn keine Begründung folgt. Ich habe leider nicht das Geld dafür. (Oder zum Glück!)

Dabei fällt mir gerade witziger weise ein, der Grund warum ich überhaupt angefangen habe hier zu posten, war Dein Thread mit dem: „Wie  kommt ihr zu eurem Namen?“ Ich dachte mir, dass somit der Einstieg günstig sei, immer nur zu lesen ist halt doch ein bisschen langweilig.

In diesem Sinne

Дο свидания   Borgling

p.s.SI Dir weiterhin viel Spaß!!!
Stox Dude:

MarchFirst ist doch schon vorbei, heute der 13/03 o.T.

13.03.01 22:58
baanbruch:

Sagt mal, befasst Ihr Euch eigentlich mit den

13.03.01 23:09
Firmen BEVOR Ihr Euer Geld wegschmeisst???

Nach den Beiträgen hier zu urteilen anscheinend nicht.
MRCH sind heute nicht wegen Abgang des Oberbetrügers gefallen.
Das war tatsächlich schon gestern bekannt.

Die finanz. Lage ist katastrophal.
Das ist der Hintergrund des heutigen Kursrutsches.
Die brauchen irrsinnige Summen, um die nächsten Monate zu überleben.
1) Haben sie aber nicht!
2) Gibt ihnen (bisher) auch keiner!
So einfach ist das.

Aber ich heisse Euch gerne in meinem Marchfirst-Geldvernichtungsclub
willkommen. Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn die sich
noch mal über die 5 Euro bewegen würden.

Aber eher steigen EM-TV über 30!

Ich kann Euch nur warnen. Der Kursrutsch heute war keine Überreaktion
ohne news. Diverse Analysten haben massiv an den Prognosen von marchfirst gezweifelt.
Stox Dude:

FEBFIRST (WKN08150815)-VERZOCKER !!!

13.03.01 23:33
Jetzt aussteigen, News von vorgestern waren schon sehr alt,
verständlicher sell-out bis 0,65$ Haben absolut kein Potiental bis 1,5 - 2$! Vor kurzem wurde KZ 8$ abgeraten.

Bald weitere bad News!

Warnung: Zockerwert, höchstes Risiko, nur keine Position aufbauen!

MfG
Zocker Ikone  
Star Ikone:

Stox, 1x witzig! Marchfirst steigt wieder...

14.03.01 00:23
nachbörsl. schon 0,75$! Kaufen bis 0,8-0,85E.
Stop-loss bei ca. 0,5E.

MfG
SI
Laserfuzzy:

wie waers mal mit

14.03.01 00:48
Bioanalytical Systems (NASDAQ: BASI)

heute 700 Stueck Umsatz an der NASDAQ!

hier scheinen die Fundamentals wenigstens ok.
Star Ikone:

UP - MARCHFIRST ( WKN 900523 ) kaufen!

14.03.01 08:27
Bleibe dabei, es wird sich Erkenntnis durchsetzen, daß CEO - Rücktritt die einzige Chance für Marchfirst ist!

Nachbörslich steigend!

MfG
Star Ikone
jan2:

nun

14.03.01 08:33
den Chart kenne ich gut habe va linux gehabt 929398  werde solch Werte meiden wie HIV
patznjeschniki:

@Borgling: Neidisch?

14.03.01 09:43
Ich habe NIE behauptet, das meine Beiträge wirlklich toll wären, ich habe NIE behauptet, dass ich "besser" als du wäre und ich habe dich falsch verstanden!

Ich dachte du meinst SI's erstes Posting überhaupt.

Und kann es sein, das du irgendwie ein wenig neidisch bist, das ich mehrfach lediglich auf Einzeiler Sterne bekomme? Kommt mir ganz so vor?! Na ja is ja auch egal. Willst du dich noch weiter streiten und hat sich das gegessen?

Patznjeschniki
Courtage:

hallo star ikone hattest du nicht gerade

14.03.01 11:15
3 Schwarze. *g*
Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--