Marcel Mussler bei N-TV jetzt um 13.30 !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.824 / Heute: 1
erzengel:

Marcel Mussler bei N-TV jetzt um 13.30 !!! o.T.

 
01.11.99 13:27
Antworten
IntuitivZokker:

und was kam raus? o.T.

 
01.11.99 14:56
Antworten
Stockbroker:

Sicherlich wieder nur Angstschweiß bei Marcel lol.... o.T.

 
01.11.99 15:04
Antworten
erzengel:

Re: Er hat für die nächsten Wochen zum Einstieg geblasen - Grünes .

 
01.11.99 15:10
Antworten
IntuitivZokker:

na, dann werden jetzt ja die angsthasen ihre schutzkappe abne.

 
01.11.99 16:51
Antworten
erzengel:

Re: IZ, ob das was nützen wird - ich glaub die haben eine zweite daru.

 
01.11.99 18:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--