|
heute steigt der kurs erstmal und das ist gut so.
ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn die 28 wieder erobert werden ein bisschen luft nach oben ist.
übergeordnet glaube ich aber auch, dass die indizes nochmal in die knie gehen, wenn sich abzeichnet, dass Q1, Q2 und vielleicht mehr quartale solche verluste wie Q4 08 bringen. Die Rezession beginnt gerade erst, da kommt noch einiges auf uns zu.
Trotzdem wird Manz nicht auf 20 fallen. Aber in die Nähe könnte es schon gehen.
janst0r
Schon mal die Bilanz zum 30.9.08 angeguckt? Die haben Cash ohne Ende, hauptsache irgendetwas schreiben,könnte ja passen. Die haben im Frühsommer ne Mega Kapitalerhöhung gemacht. Das ist eines der Gründe warum dieser Kursverfall der größte Schwachsinn ist. Hochprofitabel, Gewinne laufen und nicht wie bei Solon wo man wg der Margenproblematik evtl. Verluste schreibt. Wovor man hier Angst, weiß ich wirklich nicht. Warum eine Aktie unbedingt fallen muß, nur weil der Markt fällt erschließt sich mir nicht. Wenn die Aktie wieder aus dem Index fällt,dann hört diese Automatik wieder auf. Könnte guttun..... War bei Repower genauso.... mit 12 EUR aus dem Index rausgefallen und dann mit über 200 EUR wieder das Comeback gegeben... Halten sollte hier das RICHTIGE sein, wenn man investiert ist.... nachkaufen wäre auch nicht verkehrt.
Jetzt testen wir gerade die 28 geht doch!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 3.138 | MANZ Automation AG | BackhandSmash | Mario597 | 24.03.25 19:54 | |
2 | Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens | M.Minninger | M.Minninger | 19.12.24 10:54 | ||
3 | Manz Umsatzziele 2017 | bullride | HenryWhat | 15.12.17 13:05 | ||
2![]() | 26 | scheint in der Branche üblich zu sein, | deadline | husky113 | 24.11.15 10:05 |