mann, was für ein Kursziel - unglaublich

Zugriffe: 1.381 / Heute: 2
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

soulsurfer:

mann, was für ein Kursziel - unglaublich

09.04.01 17:09
ACG: Kaufen (HSBC Trinkaus & Burkhardt)

Die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt haben ihre Kaufempfehlung für den Chip-Broker ACG mit einem Kursziel von 91 Euro bestätigt.

Unter der Führung der Staatsanwaltschaft Landshut habe eine EU-Sonderkommission mit dem Namen "EU Chip Deal" die Geschäftsräume des Unternehmens durchsucht, um dem Verdacht der Steuerhinterziehung nachzugehen. Dies sei allerdings im Rahmen einer euorpaweiten Kampagne bei über 300 Herstellern, Chip-Brokern und deren Kunden erfolgt.

Anlass für die Aktion seien Steuer-Unregelmässigkeiten bei einem Münchener Chip-Unternehmen gewesen. Das Unternehmen sei Kunde/Lieferant von ACG gewesen, woraufhin ACG erklärte, dass die Beziehung nur sehr schwach gewesen sei. Allerdings habe ACG nicht im Mittelpunkt der Grossaktion gestanden, sondern sei nur als "unbeteiligter Dritter" befragt worden.

Im Falle einer Bestätigung des Verdachts habe ACG jedoch mit einer Steuerrückzahlung, einer Strafe sowie dem entsprechenden Image-Verlust zu rechnen. Allerdings habe ACG jegliche Verbindung zu den Straftaten dementiert und sollte daher nichts zu befürchten haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

hartmoney:

hab heute nochmal nachgelegt, doch leider nur zu

09.04.01 17:19
16 Euro bekommen und jetzt sind sie wieder leicht gefallen!
Ich hoffe, die starten bald durch, wenn das mit den Untersuchungen aufhört...ist eigentlich ein recht guter Titel von Zahlen und Wachstum her...werde dazu noch Mühlbauer auf meine Watchliste setzen....
hartmoneygrüsse!
terz:

eigentlich ein guter Titel war CE auch, oder ?

09.04.01 17:56

mann, was für ein Kursziel - unglaublich 312009

mann, was für ein Kursziel - unglaublich 312009

Good Trades !
mischek@gm.:

Bodenbildung beendet!

11.04.01 15:11
Also wenn selbst eine Verkaufsempfehlung (heute von 'Finanzwoche') nicht einen 15% Kursanstieg verhindert, dann zeigt das eindeutig, daß ACG den Boden erreicht hat.

Mein kurzfristiges Kursziel: 25€ -> falls die Quartalszahlen meinen Erwartungen entsprechen, sollten bis Jahresende auf wieder Kurse um 35€-40€ möglich sein!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--