Manche hier leiden doch an Realitätsverlust, oder?

Zugriffe: 461 / Heute: 1
Quigley:

Manche hier leiden doch an Realitätsverlust, oder?

26.09.02 19:47
Sorry Leute,

aber manche hier leiden doch nach der Wahl an Realitätsverlust im Endstadium...

Die Fraktion Wahlverlierer

nähere definition:
CDU/FDP/PDS

Tage 1-4 nach der Wahl in Stichworten:

- seht ihr wie die Börse abschmiert? Alles im minus weil SPD...blabla
(als ob die Börse die vorigen 2 Jahre der Bullenmarkt² war...)

- seht ihr die Ökosteuer geht hoch
(war doch bekannt...)

- Schröder will doch am Krieg teilnehmen...blabla
(war doch bekannt zum einen, btw: angesprochen wurde ein Einsatz "nachdemKrieg)

- der Stoiber würde alles besser können
(nach 4 Tagen wären die soweit wie rot-grün, beim Regierungbilden :o)

Entweder das ist die ernste Meinung derer, dann hoffe ich persönlich, dass diese Individuen noch nicht Wahlberechtigt sind, oder es sind Satire-IDs, dann stelle ich hier nun offiziell den Antrag, dass Ariva eine Satire ID durch farbliche Umgestaltung besser erkennbar macht.

Sollte doch machbar sein und würde viele meiner und eurer Nerven schonen :o)

Gruß,

Quigley

Karlchen_I:

@Quigley: Wer oder was ist Dein Problem?

26.09.02 19:54
Freust Du Dich nicht genug über den Sieg von Rot/Grün? Oder freust Du Dich und meinst, dass jetzt alle in den Freudenchor einschwenken sollten? Soll es keine Kriti mehr an der Regierung geben?

Natürlich ist es Blödsinn, dass die Regierung für den Börsenabsturz verantwortlich ist und natürlich würde Ede nichts besser machen.

Aber warum regst Du Dich auf? Insgeheim doch nicht überzeugt?
Quigley:

Karlchen

26.09.02 22:43
...

ich sehe schon, dass dich der Thread getroffen hat. Deine letzten Postings bestätigen mir eigentlich auch nur diese Meinung.
Selbstverständlich soll es Kritik an Regierungen oder auch Meinungen geben. Allerdings sollte sie, auch an einem Ariva-Board, konstruktiv und ein wenig realistisch sein.
Da du aber scheinbar verstanden hast, worauf ich hinaus will, verstehe ich deine Frage nach meiner Überzeugung nicht!?!?

Vorallem bin ich objektiv genug um, auch ohne meine politische Überzeugung ständig zu hinterfragen, zu meinem Schluss zu kommen.

Wenn du allerdings den Blödsinn, wie du es bezeicvhnest, als Kritik ansiehst, muss ich festellen, dass ich mich wohl getäuscht habe...

Womit ich allerdings bei der Vielzahl von Comedians hier zur Not auch leben könnte...

Manchmal stelle ich einfach fest, dass das Arvia-Board, je schlechter die Lage an der Börse wird, immer mehr zur geistigen Müllhalde entwickelt.

Ich musste mich allerdings auch schon dabei ertappen :o)

Gruß,

Quigley
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--