hoffe daß Du gut erhalten zurückgekommen bist. Wie es Deinem Depot geht, frage ich besser nicht. Die Hauptsache ist doch letztendlich daß es einem gut geht.
Grüße
Shorty
Grüße
Shorty
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten | Kalahari | brainer | 25.04.21 11:25 | ||
| 4 | Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) | Expropriateur | cap blaubär | 25.04.21 11:25 | ||
| 20 | Keine Ralley am Neuen Markt.... | Shareholder | Karlchen_I | 25.04.21 10:24 | ||
| 6 | DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... | Stockbroker | Stockbroker | 25.04.21 10:22 | ||
| 6 | Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? | DerBert | Tirolerhut | 25.04.21 10:15 |