Man sagt, dass die Anleger nur in den Jahren


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 8.367 / Heute: 3
eBay Inc 94,19 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +564,08%
 
daxbunny:

Man sagt, dass die Anleger nur in den Jahren

 
21.07.05 17:34

1999 und 2001 ausflippten.
Hier beweise ich euch das Gegenteil Man sagt, dass die Anleger nur in den Jahren 2022863

Man sagt, dass die Anleger nur in den Jahren 2022863

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Reinyboy:

@

 
21.07.05 20:35
CB2765   , hehehehe....die heutigen +20% der Aktie knallen den OS um über 1000% hoch



Grüße   Reiny
Antworten
matzed:

@ reinyboy

 
29.07.05 01:22
hast du das denn mit der million geschafft?
oder nur noch normal investiert?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem eBay Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 197 Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! tajj Highländer49 12.05.26 17:28
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ eposter eposter 25.04.21 11:30
  97 Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! Stox Dude Spekulazius 25.04.21 10:50
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
19 174 Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. Peddy1978 runfast111 19.04.20 11:43

--button_text--