Man ist das hier wieder Langweilig ! Kotzt mich wieder an das Board !!!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 807 / Heute: 3
Tamer:

Man ist das hier wieder Langweilig ! Kotzt mich wieder an das Board !!!!!.

 
10.07.00 21:48
Antworten
puscher:

danke für den beitrag, tamer! o.T.

 
10.07.00 21:49
Antworten
Tamer:

Bitte bitte puscher kuscher o.T.

 
10.07.00 21:52
Antworten
Turbo:

ein hochinformativer Thread, muss man schon sagen (wirklich ohne Te.

 
10.07.00 21:55
Antworten
puscher:

gern geschehen, tamer (hammer?)...

 
10.07.00 21:58
lieber tamer, auch ich kann reimen,
und was sich reimt ist immer gut,
also schluss mit deinem schleimen,
fasse wieder frischen mut,
hör auf zu kotzen, sei lieber nett,
und wenn dir fad ist, geh zu bett.

puschers gruss
Antworten
BIGLIGHT:

Ho Tamer dann starte mal durch und unterhalte uns ein bißchen !!!!!.

 
10.07.00 21:58
Antworten
Tamer:

Ihr seid alle BrustTurnBeutel Träger!!!!!!!lol lol lol o.T.

 
10.07.00 22:01
Antworten
BIGLIGHT:

JAAAAA Tamer, jawohl und nochmal Einen !!!!!! ;-)) o.T.

 
10.07.00 22:04
Antworten
Tamer:

Ihr SaunaUntensitzer keiner lust sich mit mir anzulegen oder seid alle .

 
10.07.00 22:05
r hahah loll loolloll  
Antworten
Tamer:

Ihr AldiKassen Vorne steher was ist los kommt schon o.T.

 
10.07.00 22:06
Antworten
was_weiß_ich:

o.T. o.T.

 
10.07.00 22:07
Antworten
puscher:

nicht so schnell, tamer...

 
10.07.00 22:08
ich bin noch immer dabei, dass internet nach:
"BrustTurnBeutel Träger"
abzugrasen...

stehe vor einem rätsel bzw. auf der leitung und brauch dringend hilfe!

p.s. mit saunauntensitzern und rückwärtsparkern komme ich klar! *stolz*
Antworten
Tamer:

Man Man ihr langweiligen Porsche kratzer lol lol o.T.

 
10.07.00 22:09
Antworten
BIGLIGHT:

Ho Tamer, sag mal ist Dir langweilig ?? Hast Du kein zuhause ??

 
10.07.00 22:10
Is doch schon lang vorbei mit den "Weicheiausdrücken".
Außerdem Weichei sagt doch schon alles, oder Tamer ?????
Antworten
startup:

Hey Alter, Ich bin Rechtüberholer, NeuerMarktInvestierer, KleinerSchwe.

 
10.07.00 22:11
klauer, InallerÖffentlichkeitandenEiernKratzer. Alles Klar.
Antworten
nug1:

Re: Man ist das hier wieder Langweilig ! Kotzt mich wieder an das Board .

 
10.07.00 22:11
Aldikassen vorne Steher haben klare Vorteile; daß kann man aber von Foliengrillern und Sockenbüglern nicht gerade behaupten.
Antworten
Tamer:

Ihr heimlichen Fingernägelsäuberer und elektroGriller ihr seid zu langs.

 
10.07.00 22:13
Antworten
Tamer:

Man man man man ihr heimlich pubser seid doch alles Müllsortierer!!! .

 
10.07.00 22:16
Antworten
mothy:

Hätte gern WKN der Firma die BrustTurnBeutelTräger ausrüstet,vielleic.

 
10.07.00 22:22
dies ja eine Investition in die Zukunft.
Naja wußte gar nicht das die Aktienanlage einen zum Schwachsinn bringen kann.

Sorry, aber für heute reicht der Schwachsinn.

Tschö
Antworten
Tamer:

hey muddy bist auch eine Aldi tütentragerin oder was??? o.T.

 
10.07.00 22:23
Antworten
nosferatu:

Hallo Tamer, hier is n Link, der jeden der den nicht kennt umhaut.(0,.

 
10.07.00 22:30
Dieser Link greift auf Martin Steltes Hompage zu.

www.macchaos-web.de/ms/videos/011.zip

Gruß nossi
Antworten
Loepi:

Wenns jemand sehr langweilig ist soll

 
10.07.00 22:32
er doch mal zu seiner Frau  - Na mein tasmanischer Tittenteufel-
sagen und gucken wie sie darauf reagiert.
Kann unter Umständen ein abendfüllendes Programm draus werden.


Grins, Löpi
 
Antworten
Tamer:

Nosferatu wenn da ein Virus drauf ich Verklage ich Dich auf 100.000 MÄ.

 
10.07.00 22:32
Antworten
Tamer:

Nosferatu bist du der Affe ????? das müßt ihr sehen Nosferatu als AFF.

 
10.07.00 22:35
Antworten
nosferatu:

Der Tamer im Fernsehen, Leute das müßt ihr euch ansehen.

 
10.07.00 22:38
www.macchaos-web.de/ms/videos/047.zip
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--