man alle laufen BigBroker hinterher wie die


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 735 / Heute: 1
TomKatschi:

man alle laufen BigBroker hinterher wie die

 
20.10.00 16:19
lemminge und wenn man mal die meinung zu einer aktien will z.b. bei mir fluxx oder priceline beachtet das keiner ! ihr seit doch auch nicht anders als die "Bild-Börsenteil-Leser" !
man das mußte mal raus weil mich das tierisch ärgert - alle nur Bb hier BB da .... man der hat auch nur glück was ich bei genung bargeld auch könnte .... schwere geheimtipps wie gigabell oder girindus billig ausgreifen .... sorry BB nicht gegen dich persönlich aber oft verzweifel ich wirklich an diesem board weil einen keiner beachtet !
Antworten
BigBroker:

Was soll man dazu sagen ? *kopfschüttel* o.T.

 
20.10.00 16:52
Antworten
Barney:

Es gibt es doch neue Gurus wie Ernie und Bert :)! o.T.

 
20.10.00 16:56
Antworten
mission: impo.:

und ich wollte gestern in fluxx einsteigen- puhh

 
20.10.00 16:59
noch mal GLÜCK gehabt.  
Antworten
BigBroker:

@TomKatschi : Bevor Du weitermeckerst, schau...

 
20.10.00 17:06
... auch mal darauf, daß es ( zumindest bei mir ) nicht NUR ums Daytrading geht !

Wobei man hierbei im Übrigen mit Glück und Kohle alleine auch nix reisst !

Habe auch schon ab und an ein paar Tips für längerfristige Trades gegeben, die - so sehe ich das mal - nicht so ganz schlecht laufen :

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43415

Leider kann ich Dir zu fluxx oder priceline nix sagen... aber da wird sich schon wer finden.

Im Übrigen... :

Wen´s nicht interessiert, der brauch´s ja nicht zu lesen, gell ?!

BB.

@barney / @estrich :

Willkommen Ernie & Bert im "Guru-Club" !!! Aber.... ICH ALLEINEEEE  BIN DER WAAAAAHHHHHHHHRE GURRRRUUUU !!!!!!!!!!!! HUHAAAHHHAAAAAHAHAHAHAHA.... ! *lol*
Antworten
TomKatschi:

Sorry wollte keinen persönlich angreifen

 
20.10.00 17:31
aber als "normaler" user von ariva hat man es manchmal sehr sehr schwer die leute auf"sein" thema aufmerksam zu machen und geht dann eine meiner aktien in den keller und keine kann und will mir sagen was da los ist.... ist schon frustrierend !
ABER ich muß hier auch mal BB großen respekt zollen ! denke mal ich bin hier nicht der einzige der dich beneidet !
Antworten
mechtel:

neugierig

 
20.10.00 17:45
würde mich mal interessieren, mit wieviel kohle du das zocken angefangen hast und wieviel du daraus schon gemacht hast. ich bin leider noch am anfang und steh gut im minus!!! aber bei deinen heutigen gewinnen kann man schon neidisch sein. weiterhin alles gute!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--