lemminge und wenn man mal die meinung zu einer aktien will z.b. bei mir fluxx oder priceline beachtet das keiner ! ihr seit doch auch nicht anders als die "Bild-Börsenteil-Leser" !
man das mußte mal raus weil mich das tierisch ärgert - alle nur Bb hier BB da .... man der hat auch nur glück was ich bei genung bargeld auch könnte .... schwere geheimtipps wie gigabell oder girindus billig ausgreifen .... sorry BB nicht gegen dich persönlich aber oft verzweifel ich wirklich an diesem board weil einen keiner beachtet !
man das mußte mal raus weil mich das tierisch ärgert - alle nur Bb hier BB da .... man der hat auch nur glück was ich bei genung bargeld auch könnte .... schwere geheimtipps wie gigabell oder girindus billig ausgreifen .... sorry BB nicht gegen dich persönlich aber oft verzweifel ich wirklich an diesem board weil einen keiner beachtet !