@MaMoe: WO STECKST DU ??? Dein Handy ist scheinbar


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 413 / Heute: 1
Sportler:

@MaMoe: WO STECKST DU ??? Dein Handy ist scheinbar

 
01.11.01 19:14
kaputt !!!
E-Mails kommen mit irgendeinem dummen Gesülze von "Prioritätscode eingeben" automatisch unbeantwortet zurück ??

Was ist los ??? Bei Euch ???

Erst kommste ´nen Monat lang jeden Tag fast 6 Stunden trainieren und jetzt nix mehr erreichbar ??

Jemand gestorben ??
(Wahrscheinlich Dein Handy, das geht auch nicht mehr !)

Meld dich bitte mal, die Sache wäre dringend !!
Ich kann dich nicht mehr erreichen !

Sportliche Grüße mit "vielen Fragezeichen" vom
Sportler
Antworten
Sportler:

Ich könnte Hilfe bzgl. meines Depots gebrauchen !

 
02.11.01 10:34
Meld dich mal ! Dringend !
Danke
Sportler.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--