WND s sehe ich ähnlich - nur das Pipeline ein grosse Fragezeichen ist und ich nichts darauf gebe.
Nachteil sehe ich darin , das MNK total abhängig vom US Markt ist - siehe Teva - die in Q1 gut abschnitten aber wegen Wahnsinns Zuwachs Generika in Europa und nicht USA.
Somit kann MNK ein Sch...Q2 Ergebnis haben, was nochmal schlechter ist.
Hintergrund:
Heute waren Zahlen zu Erstanträge Arbeitlosenzahlen USA.
Die letzten 10 Wochen, also ab 26.03 waren oder sind 44 Mio arbeitslos.
Laut Monatszahlen letzten Freitag ist die Arbeistlosenzahl zurückgegangen.
Ergo haben von den 44 Mio s über die Hälfte wieder einen Job - aber warum, wenn du überall von Stellenabbau härst ausser AMazon?
Weil USA nur 50% A Geld bezahlt vom letzten netto UND das Maximale A - Geld in vielen Staaten 275 Dollar pro woche ist.
Also wenn jemand 700 Dollar pro Woche verdient hat und arbeitslos wurde - kann er seine laufenden Kosten mit 275 bezahlen? Nein
Also wir ein Job auch für 500 Dollar angenommen - nur dann fehlen 200 DOllar die WOche für Medikamente ect.
Nachteil sehe ich darin , das MNK total abhängig vom US Markt ist - siehe Teva - die in Q1 gut abschnitten aber wegen Wahnsinns Zuwachs Generika in Europa und nicht USA.
Somit kann MNK ein Sch...Q2 Ergebnis haben, was nochmal schlechter ist.
Hintergrund:
Heute waren Zahlen zu Erstanträge Arbeitlosenzahlen USA.
Die letzten 10 Wochen, also ab 26.03 waren oder sind 44 Mio arbeitslos.
Laut Monatszahlen letzten Freitag ist die Arbeistlosenzahl zurückgegangen.
Ergo haben von den 44 Mio s über die Hälfte wieder einen Job - aber warum, wenn du überall von Stellenabbau härst ausser AMazon?
Weil USA nur 50% A Geld bezahlt vom letzten netto UND das Maximale A - Geld in vielen Staaten 275 Dollar pro woche ist.
Also wenn jemand 700 Dollar pro Woche verdient hat und arbeitslos wurde - kann er seine laufenden Kosten mit 275 bezahlen? Nein
Also wir ein Job auch für 500 Dollar angenommen - nur dann fehlen 200 DOllar die WOche für Medikamente ect.