du hast grösstenteils Recht.
WO ich nicht übereinstimme:
1. Biotrade - wenn jemand merhfach basht ist eine Sache - man kann auch sagen ich würde pushen. Aber mit ROT am 27.09......der Text
dann muss jeman 100% davon überzeugt sein. Ich rede nicht vom ganzem Geld - das sollte man nie irgendwo "reinstecken" , aber meist sind
es Leute hier, die so tun als ob, aber privat nicht danach handeln - ohne investiert zu sein jemanden zu warnen - wer kennt die Zukunft?
Wenn du meine Beiträge gelesen hast - habe nie die Möglichkeit eines Konkurs ausgeschlossen.
2. Ob Purdue oder aktuell heute DQ mit CDS oder die Tage DERWOLF mit seiner tollen Seite die falsche ANgaben bringt.
Ich widerspreche DIr , das wenn ein Gerücht nicht dementiert wird etwas "wahres" dran sein MUSS.
Purdue habe ich ausführlich dargelegt das die Ration zu den 10-12 Milliarden mit den FAKTEN falsch sein muss. Habe selbst geschrieben
das es Verhandlungen gab, die auch im Milliardenbereich lagen (siehe " Milliarden privat von Säcklers") aber halt keine 10-12
DER WOLF seine Seite im Teva forum wo laut ihm alles wissenswertes über die Firma steht - konnte ich durch Fakten enttarnen als falsch
DQ heute mit CDS -warum sucht nicht so ein User in google und trägt etwas Gutes für das FOrum bei? und bringt eine QUelle mit CDS
Quoten für Malli und TEva?
A) Ich wünsche mir mehr gute Quellen, speziell von Negativ eingestellen Personen! Schliesslich kann man selbst etwas übersehen
B) Nicht so QUellen wie DQ heute die auch noch falsch weiter"interpretiert" werden
C) Das die Kleinanleger sich nicht verarschen lassen von den Grossen und dadurch viel Geld verlieren. Dazu wird leider das mediale Umfeld
durch die Grossen genutzt um Gerüchte zur "Wahrheit" werden zu lassen.
Konkrete Frage an DIch zu Purdue:
1. Wenn ein Vergleich auf dem Tisch lag, wovon auszugehen ist - war dieser 10-12 oder eine feste SUmme die zur Diskussion stand? egal wie hoch die feste Summe war - die kann auch 12 gewesen sein.
2. Erklär mir bitte, wie man auf 10-12 Milliarden Vergleich kommen kann, wenn eine AKtiengesellschaft , wo Eigentümer nicht privat haften
die Firma das bezahlen soll, wenn diese im letzten Jahr 3 Milliarden UMSATZ und nicht Gewinn gemacht hat?
Das wäre konstruktiv in meinen Augen, wenn Du hierzu Stellung nehmen würdest mit Quellen - wenn möglich offiziellen Quellen und nicht
"viele sagen es (weil kopiert) dann muss was Wahres daran sein"