Mal was neues: ZITEL. Akt 1,50. kommen von 60 USD. akt. Konsolidierung auf erhöhtem


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.909 / Heute: 1
checkit:

Mal was neues: ZITEL. Akt 1,50. kommen von 60 USD. akt. Konsolidier.

 
30.11.99 23:49
Niveau mit charttechnischer Ankündigung eines Ausbruchs bis etwa 3USD.
Sehr interessant.
Letzte Unternehmens-News zum Jahresabschluss teilten eine Verlustminimierung um 2/3 mit. Dabei ist der Verlust im letzten Quartal nochmals überproportional gesenkt worden. Insgesamt befindet sich die Aktie natürlich im starken Abwärtstrend, aber auch der geht irgendwann einmal zu Ende.
Ist das eine Chance ?
CHECKIT
Antworten
checkit:

Sorry an Kaeseotto u.ä. Anti-Zocker. Tut mir ja leid, dass ich so etwas .

 
30.11.99 23:56
Antworten
checkit:

Hi ihr Schnarchnasen und Sauna-Unten-Sitzer ! Keine Meinung ?????.

 
01.12.99 00:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--