Mal was interessantes: 1€ für ein gute Sache!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 581 / Heute: 3
flexo:

Mal was interessantes: 1€ für ein gute Sache!

 
02.04.02 22:36
Auf Anfrage gebe ich euch meine Kontonummer.
Antworten
Don´taskme:

gut,wenn Du mir sagst,wer

 
02.04.02 22:38
"Ein Päckchen Cornflakes" singt,da überweise ich Dir 1€.

Gruß
   Häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
flexo:

Wenn dir

 
02.04.02 22:41
das 3 € Wert ist, singe ich dir das sogar persönlich - du müsstest mir nur den Text zu Verfügung stellen.
Antworten
Connie Lingus:

Ja und?

 
02.04.02 22:43
Das mit Kontonummer interessiert weder die Limetten-Stampferin aus der ramazotti bar, auch nicht den Säufer aus der SL I und auch nicht die Kantinenfrau.  
Antworten
Don´taskme:

tja Herr Flexo

 
02.04.02 22:46
das sieht aber nach einem klaren Fall von Abzocke aus.Die Rede war von 1€.

Gruß
    häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
flexo:

Abzocke wie gommstn daruff? o.T.

 
02.04.02 22:47
Antworten
Schnorrer:

! Euro? Und was machste dann mit dem

 
02.04.02 22:48
sagenhaften Vermögen von 114 Euro? Mehr user gibts eh nicht hier?
Antworten
Don´taskme:

gehen die 114 user alle auf

 
02.04.02 22:52
stoxiboxi´s pardie,mit den fantastischen Jakobsister´s?

Gruß
     häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
flexo:

Stimmt

 
02.04.02 22:52
scheint ein wenig dünn geworden zu sein...zur Rettung der Arbeiterschaft reichen mir die 114 € nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--