Mal was ganz anderes,Frage an alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 405 / Heute: 1
satyr:

Mal was ganz anderes,Frage an alle

 
19.02.03 23:03
Ich habe einen Verwandten der hat bei Accor angefangen,die gehen so von Haus zu Haus und
versuchen Verträge an den Mann zu bringen.
Und der erzählte mir von einem Grundgehalt von 3000 Euro brutto also ohne Prämien.
Irgendwie kann ich das nicht glauben,weiß einer von euch ob das stimmen kann?
Antworten
flexo:

Ich weiß nicht ob´s stimmt

 
19.02.03 23:07
jedoch haben die bei alten Oma´s immer ein wenig Erfolg, weil die ihre Ferngespräche verhökern wollen. Kleiner Haken (Auf Nachfrage): Mindestumsatz 20 Euro.
Antworten
volvic:

aber du meinst

 
20.02.03 00:19
doch jetzt ARCOR und nicht accor oder? ich frage mich echt was ne hotel-kette an der wohnungstür verkauft?

und ja, ob das mit den 3000 stimmt weiss ich nicht. aber die haben mir damals zu studienzeiten als praktikant auch 3600 DM pro monat geboten. das war affen viel. woanders gabs zwischen 1000 und 2100 DM. und das nur wegen WI - so manch andere fackrichtungen werden als praktikanten ja mit einem warmen händedruck bezahlt *g*

volvic
Antworten
taos:

Und mit dem richtigem Filter ... o. T.

 
20.02.03 00:22
Antworten
satyr:

Sorry o. T.

 
20.02.03 00:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--