Außer die wenigen von euch hier, interessiert sich fast niemand für Defi - warum auch, gibt tausende andere Unternehmen, die besser dastehen. Defi hat keinen sogenannten Burggraben, es ist auch kein Pionier in seiner Branche, das ist meines Erachtens völlige Illusion, sondern ein Unternehmen mit etlichen Wettbewerbern. Habe aus Wellfield Technologies gelernt, dass Pennystocks in der heutigen Zeit Geldverbrennungsmaschinen sind - und sollte es mal einen Ausbruch nach oben geben, dann ist das Glück für diejenigen, die viele Aktien zu einem niedrigen Buy-In in ihrem Depot haben. Wenn die nämlich auf "Verkaufen" drücken bei hohem Tagesvolumen, dann bricht der Kurs wahnsinnig schnell wieder ein. Sobald das Tagesvolumen das Fünffache des Tagesdurchschnitts übersteigt, springen Trader kurz auf den Zug auf, weil deren Aktienscanner diese Aktien sofort anzeigen. Kann jeder mit TradingView-Scanner oder mit Trade Ideeas einrichten, dauert 2 Minuten, dann ist der Scanner bereit. Diese kaufen möglichst hohe Stückzahlen, was andere zum Nachkaufen bringt. Die Trader freuen sich über den hochprozentigen Anstieg und steigen wieder aus. Der Kurs bricht in dem Moment wieder ein und das Spiel beginnt von vorne. Deshalb, wenn ich mir den Kurs von Defi anschaue, ist da noch keine Bodenbildung erkennbar. Interessant würde Defi erst für die Größeren werden, wenn der Kurs über 5 USD gelangt. In Pennystocks zu investieren ist wie Lottospielen, jedoch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, hier einen Gewinn zu erhalten. Ich bin zum Glück rechtzeitig wieder ausgestiegen. Drücke euch dennoch die Daumen, dass ihr zumindest mit Defi keine größeren Verluste erleidet. Meme-Potenzial hat Defi definitiv, aber niemand weiß, ob und wann das passieren könnte. Ich kann euch gerne Bescheid geben, wenn der Handelsstopp bei Wellfield Technologies aufgehoben werden wird, aktuell liegt der Kurs bei CAD 0.01, da ist die Null nicht mehr weit entfernt. Hätte nicht gedacht, dass der Kurs so tief hätte fallen könnte - tja, daraus habe ich gelernt, dass Pennystocks keinen Cent meines wohl verdienten Geldes wert sind, um es darin zu vernichten. Nichtsdestotrotz so hoffe ich bei Wellfield noch auf ein Wunder in diesem Jahr. Die Coinmama-Niederlassung liegt nur 60 km vom Gaza Streifen entfernt und gibt es seit dem Jahr 2013. Und wenn Trump dort tatsächlich 180 Wolkenkratzer errichtet, dann fließt viel Geld in die Region und dort Ansässige könnten dann - unter anderem - Kryptowährungen über Coinmamma beziehen. Das wäre dann das Wunder. Ich habe aber den Totalverlust schon längst akzeptiert und daraus gelernt.