www.reddit.com/r/wellfieldtechnologies
Der nächste Newsletter soll zeitnah, d.h. in den kommenden zwei Wochen veröffentlicht werden.
Heute steige ich mit einer kleinen Position bei Defi ein.
Bei Wellfield bin ich ebenfalls dabei. Besonders interessant ist bei Wellfield, neben dem RTO von Tradewind Markets, die Fähigkeit, Smart Contracts zu entwickeln und anbieten zu können. Das Unternehmen verfügt über die Expertise, eigene Blockchain-Protokolle zu erstellen. Weltweit werden diese Smart Contracts für die Bezahlung von Dienstleistungen benötigt. Beispielsweise könnten KI-Agenten andere spezialisierte KIs für die Erledigung von Aufgaben oder Recherchen mit Kryptowährungen über Smart Contracts bezahlen. 2025 soll, so sagen jedenfalls die KI-Experten, das Jahr der KI-Agenten werden. Das könnte sich für Wellfield positiv auf deren Bilanzen auswirken. Wem das Eisen noch zu heiß ist, dem würde ich raten, Wellfield einfach auf die Watchlist zu packen, um dieses noch relativ unbekannte Start-up im Auge behalten zu können. Der Kurs ist nicht weit von der Null entfernt, aber in die andere Richtung gibt es keine Begrenzung. Dieses Jahr wird für Wellfield, meiner Einschätzung nach, sehr entscheidend sein, wohin die weitere Reise geht. Wenn der Turn-Around gelingt, kann der Kurs ganz schnell ansteigen. Je nach Investorenverhältnis, also Langzeit-Investoren zu Kurzzeit-Tradern, wird der Anstieg nachhaltig weiter steigen oder aufgrund von schnellen Gewinnmitnahmen wieder gebremst werden, wie so oft bei Pennystocks.