Mal ne technische Frage : bekomme ständig Cooky Anzeige, was kann ich dagegen machen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 495 / Heute: 1
Lalapo:

Mal ne technische Frage : bekomme ständig Cooky Anzeige, was kann .

 
15.04.00 13:17
habe eben mal den Netscape draufgepielt ,beim Microsoft I.Expl. bekomme ich kein Cooky Meldung ,oder wie das Ding heißt , Wie kann ich das abstellen ?????

Danke LALAPO
Antworten
Volatil:

Re: Mal ne technische Frage : bekomme ständig Cooky Anzeige, was k.

 
15.04.00 13:32
Auf bearbeiten - Einstellungen - erweitert, und dann alle cookies akzeptieren.
Dann gibts keine Nachfragen mehr.
Siehe auch im Netscape F1-Taste und dann Index - Cookies
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--