habe eben mal den Netscape draufgepielt ,beim Microsoft I.Expl. bekomme ich kein Cooky Meldung ,oder wie das Ding heißt , Wie kann ich das abstellen ?????
Auf bearbeiten - Einstellungen - erweitert, und dann alle cookies akzeptieren. Dann gibts keine Nachfragen mehr. Siehe auch im Netscape F1-Taste und dann Index - Cookies