anzuzeigen , bin heute mit VIDEOS und ANDEREN Dingen per E-mail vollgebombt worden und ich meine hier sollte man doch mal einen Riegel vorschieben ..wer ist dafür zuständig , wo kann man mal nachfragen ??? Danke .
abuse@online.de Ich habe denen die Absender etc geschrieben,danach hatte ich Ruhe.Jetzt fängt es allerdings mit Krankenkassenreklame an und anderer Reklamequatsch.
Sachen vorgehen ,hatte die Adresse mal irgentwo gelesen aber nicht notiert , vielleicht weiß hier ja jemand etwas ...... ich bins echt leid mit dem Müll und sehe das mitlerweile als Nötigung an ...
erst einmal entschuldigung. Du hattest recht. Ich sollte mich wohl besser informieren, bevor ich jemandem auf die Fuesse trete. Bei der Mail gibt es eine einfache Loesung. Entweder schreibst Du Dir selber ein Spammer-Programm, oder besorgst Dir eins aus dem Netz. Du laesst dann einfach auf dem POP3 alle Mails mit bestimmten Stichworten, oder Absendern loeschen. Alternativ kannst Du Dir auch ein Mail-Programm wie Pegasus holen. Gruss fosca
dank Dir für die Info UND , die Entschuldigung finde ich GUT und angebracht , wie gesagt ,ich habe mich auch gewundert , daß Popnet die Meldung nicht über AD Hoc hier rausgegeben hat , zumal sich das Ding sehr gut ließt .... und nochmal , Popnet kann man sehr gut traden ... mal sehn obs heute wieder auf die 30 geht, ich bin dann wieder dabei ..