Mal generell zum NM

Zugriffe: 1.255 / Heute: 2
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar

Teufel:

Mal generell zum NM

14.06.00 08:17
ich lese hier seit einiger zeit immer wieder die diskussion über abzocke am neuen Markt und fasse meine gründe für meine strategie zusammmen, lediglich einen teil meines depots am NM angelegt zu haben (und dann nur in großen werten):
- viele eher kleinere Unternehmen haben weder vision noch gute produkte
- viele werte sind so gering kapitalisiert, daß fonds sich für sie nie interessieren werden
- das managenment einiger will sich definitiv reich rechnen
- etliche produzieren verluste bis in ferne zukunft. warum sollte ich da mitzocken?
- das Problem der abzocke und unseriösität wird sich auch auf die großen werte übertragen, aber diese werden nicht verschwinden (ich meine die größten). folglich stehen diese dann besser da

ich besitze consors, mobilcom und comdirect, wobei ich den einsatz von consors und mobilcom im rahmen einer free-trade strategie schon wieder entnommen habe
cap blaubär:

Re: Mal generell zum NM

14.06.00 08:46
schätze mal die"kriminele Energie"die manchen NMklitschen unterstellt wird ist schlicht Dummheit/Unerfahrenheit selbst Banken die es wissen müssten trampeln in Fettnäpfchen(Comdirect)
Es ist halt so das die Ware Risiko am Aktienmarkt bezahlt+gehandelt wird wer was anderes hehauptet glaubt noch an den Klapperstorch,der alte Paracelsius meinte mal das die Dosis entscheidet ob was giftig wird da ist was dran,alles schön zerhacken dann kann man auch paar highrisks vertragen (DCX zb,aber nie mehr als 2st bei so riskanten Scheinen)
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--