Doji-Star im Candlestick
Momentum: bullishe Divergenz
Stochastic 14: Buy
...
MaMoe ......

greetz
geschrieben am 11.07.04 :-)
Wie mann unschwer auf allen drei Zeitebenen erkennen kann, haben wir den Abwärtstrend noch nicht verlassen.
Im Juni sahen wir den ersten Versuch diesen Trend zu brechen.
Anschliessend viel der Index allerdings wieder in diesen zurück.
Die Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung innerhalb dieses Trends hat im Tief (10168) fast genau den 50% Level erreicht.
Im Anschluss daran sahen wir eine Gegenbewegung.
Diese viel zum jetzigen Zeitpunkt sehr mager aus und führte den Index legenlich wieder an seine obere Abwärtsbegrenzung zurück!
Dies ist in meinen Augen noch keine Zeichen für eine baldige Beendigung des Trends.
Nur falls es dem Index in den nächsten Tagen (am besten gleich am Montag) gelingen sollte den Wiederstandsbereich um 10230-10250 auf Schlusskursbasis zu überwinden würde sich die charttechnische Situation aufhellen.
Das nächste Ziel wäre dann die Marke um 10350.
Zur Zeit favoresiere ich aber einen Abprall des Index an dieser Marke was dazu führen sollte das wir die nächst tiefere Unterstüzung im Bereich von 10100 ansteuern.
Von dort aus rechne ich mit einer mehrtägigen Gegenbewegung.
Diese dürfte aber das Niveau von 10250 kaum übersteigen.
Danach sollten wir das übergeornete Ziel bei 9600Punkten ansteuern.
Neu
Das Fake hat sich bestättigt!
Der Markt viel bis in den Bereich von 10100Punkten.
Aus der von mir dort erwarteten mehrtägigen Gegenbewegung ist nur eine kleine Bewegung von zwei Tagen geworden.
Diese hat wie von mir angenommen das Ziel von 10250 nicht überschreiten können.
Danach wurde die Unterstüzung im Bereich 10100 gebrochen.
Die letzte Unterstüzung liegt jetzt im Bereich von 9850 da auch die Unterstüzung im Bereich 10000Punkte nicht gehalten hat.
Dort könnte wir noch eine Gegenbewegung sehen, was aber nichts daran ändert das sich der Markt auf dem Weg zur 9600Punktemarke in den nächsten Wochen befindet.
|