Mal ehrlich WAS Hält ihr von ADS, TELES und Cancom Danke o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.526 / Heute: 5
Cancom SE 22,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +222,86%
 
miles:

Mal ehrlich WAS Hält ihr von ADS, TELES und Cancom Danke o.T.

 
24.01.00 21:45
Antworten
Jessi:

Ich denke, CANCOM wird sich behaupten! mT

 
24.01.00 23:35
In letzter Zeit hat dieser Wert vorallem bei schlechten Märkten Stärke gezeigt!
Weiters wird Cancom von der Beginnenden " APPELMANIA" stark profitieren!
Die Kurse sind auf jedenfall als Einstiegskurse zu sehen, jeder kleine Rückschlag umso mehr!
Good Trades
Div. Meldungen wurden schon mehrfach gepostet,ansonsten WO Board lesen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--