Mal 200% in 3 Stunden?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 5.226 / Heute: 8
VERA BRADLEY. kein aktueller Kurs verfügbar
 
big lebowsky:

Mal 200% in 3 Stunden?

 
20.05.03 19:25
Kein Problem mit VRA,einem kleinem BIO-Techunternehmen.Vor knapp 3 Stunden kam die Meldung,dass VRA ein Patent zur Behandlung von  SARS erhalten hat.Knapp 100 MIO shares wechselten seit dem den Besitzer.Das Kursziel ist schwer zu definieren,aber 5,- Dollar könnten es werden.Aktuell o.48-als ich mein Posting begann 0.37.

In 10 Minuten weitere 100%
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

big lebowsky:

Ich fasse es nicht-0.50

 
20.05.03 19:29
Eskimato,Doc,f-h oder Grueni--tut doch mal den Chart rein.Ich suche seit Wochen den Outperformer mit SARS-und dann das.
Antworten
Zick-Zock:

0,57 o. T.

 
20.05.03 19:30
Antworten
Zick-Zock:

0,63 o. T.

 
20.05.03 19:32
Antworten
big lebowsky:

WOW-mit 0.12 gestartet

 
20.05.03 19:32
und nun 0.58. Entschuldigung,aber das ist absolut das geilste,was ich mit Aktien erlebt habe.
Antworten
Zick-Zock:

...

 
20.05.03 19:33
stand vor wenigen tagen noch bei 0,09
Antworten
big lebowsky:

Unglaublich.

 
20.05.03 19:34
Ich glaube selbst jetzt ist ein Einstieg lohnenswert.
Antworten
Eskimato:

VRA

 
20.05.03 19:34
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...96&mocktick=1&rand=7968"

Antworten
Eskimato:

425% !

 
20.05.03 19:35
VIRAGEN INC - American Stock Exchange: VRA
Consolidated Real-time Market Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**BidAskTrade Time
  0.63  Mal 200% in 3 Stunden? 1037759quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.51 (425.00)N/A0.63 (27.61)0.631 (250)13:33

Exchange Quote
LastChange (%)Bid (size)Ask (size)Trade Time
  0.43  Mal 200% in 3 Stunden? 1037759quotes.freerealtime.com/gra/uparrow1.gif" style="max-width:560px" > 0.31 (258.33)N/AN/A13:17
Day VolumeLast SizeOpenHighLow
  94,410,100  3,0000.120.430.12
Latest Ticks# of TradesAvg Trade SizeVWAP52 Wk High
  ====  9,17210,2930.26170.89
52 Wk LowPrev CloseAvg Day Vol  
  0.05  0.1210,760,400
Antworten
Zick-Zock:

...

 
20.05.03 19:35
und wieder zurueck auf ,57

:-)
Antworten
hjw2:

chart

 
20.05.03 19:36
www.gonow.com/customchart.html?period=2&ticker=VRA
Antworten
big lebowsky:

Danke Eskimato,

 
20.05.03 19:36
so ein Ding muss ich in unserem Depotwettbewerb noch treffen,dann qualmts.
Antworten
Pichel:

0,50 SK Ffm +400 %

 
20.05.03 19:43
11000 Umsatz, jetzt ratet mal wer da nen 10er gekauft hat ;-)

Gruß Pichel Mal 200% in 3 Stunden? 1037765

Antworten
big lebowsky:

Pichel,da fällt mir partout keiner ein. o. T.

 
20.05.03 19:46
Antworten
Zick-Zock:

. . .

 
20.05.03 20:16

Mal 200% in 3 Stunden? 1037780charts.infospace.com/fn/...lotemp=&scale=linear&w=720" style="max-width:560px" align=left border=0>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wenn die naechsten tage so aussehen, kann pichel ja gemuetlich warten... viel glueck, sollte klappen!!

Antworten
preisfuchs:

na super und ich bin nicht dabei

 
20.05.03 20:33
das kommt wenn man ab mai nicht mehr zu sehr bullish ist. glückwunsch an die mutigen wo gekauft haben
Antworten
big lebowsky:

Seh ich auch so,Zick Zock,

 
20.05.03 20:45
mal sehen was die wissenschaftlichen Analysen ergeben und wie sich die Instis verhalten
Antworten
big lebowsky:

Schlusskurs 0.43--258% up.

 
20.05.03 22:49
Mal sehen,was die nächsten Tage bringen.
Antworten
Ed Venture:

Patent erhalten / beantragt ???

 
21.05.03 00:06
Glückwunsch erstmal zusammen.

Da ich heute eh' zu spät dran war, hab' ich mal auf der Seite von VRA geschmökert:
www.viragen.com/pressreleases/2003/virpr05202003.htm

Ich vertehe das so, daß die lediglich ein Patent beantragt haben ("to file" = beantragen ??), SARS mit "ihrer Variante" von alpha interferon zu behandeln.

Die Aussage ist wachsweich:
"We believe ... is worthy of consideration in the experimental treatment of SARS and we are supporting appropriate research in this important area by providing samples of our product to international research organizations for evaluation."

Begründet wird das damit, daß ein zur selben Familie gehörende Erreger, wie der von SARS schon mal auf ein (anderes) alpha interferon reagiert hat.

alpha interferon ist (lt. kurzer Recherche mit Suchmaschine) ein Wirstoff, der u. a. bei Hepatitis C eingesetzt wird. Es gibt wohl unterschiedliche Varianten, je nachdem wie das gentechnische Verfahren zur Herstellung aussieht. Dabei war auch einen Artikel aus 1996 (!) über die Lizensierung einer Variante an Roche gefunden.

Infos über Wikstoff / Produktnamen:
hiv.net/2010/drugs/interf.htm


Alles in allem hab' ich also einige Zweifel an der Substanz der Meldung.
Kann mir jmd. erklären wieso nun die News eine Neubewertung von VRA hergibt?
Oder ist das gar nicht so wichtig ? (Oute mich hiermit als newbie) - Für ein paar 100% genügt es ja offenbar "Patent" & "SARS" & "biotechnology" in 'ner Presseerklärung unterzubringen.
Antworten
TamerB:

Leute schaut euch auch das mal an 400%

 
21.05.03 08:21
Viragen ist gestern explodiert
Antworten
Pichel:

siehe Posting 13

 
21.05.03 08:22

Gruß Pichel Mal 200% in 3 Stunden? 1038110

Antworten
Pichel:

Ffm T 0,34 - 0,37

 
21.05.03 08:44

Gruß Pichel Mal 200% in 3 Stunden? 1038136

Antworten
TamerB:

was mein ihr kaufen oder nicht kaufen ?

 
21.05.03 08:49
bitte schnelle Antworten

Danke
Mfg
TB
Antworten
big lebowsky:

War zu erwarten,

 
21.05.03 08:50
jetzt geht es um die "Verprobung"der Meldung.Aber auf der WL sollte man sie haben.
Antworten
TamerB:

hallo lebowsky

 
21.05.03 09:00
kaufen oder nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem VERA BRADLEY INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  141 wer möchte auf Geld verdien verzichten TamerB Tschoesu 26.03.07 10:37
2 16 Die Sensation 1000% und mehr..!!.kein problem TamerB TamerB 25.01.05 09:50
  88 Newsforum zu Viragen Aktienbiene Aktienbiene 19.08.04 16:11
  23 Grippewelle in den USA: Viragen ein Zock ... Zick-Zock Rockraider 17.12.03 14:52
  17 Bitte um Kauftip: Ich möchte kalle4712 Ninom3 23.09.03 16:43

--button_text--