MAJOR, gemma jetzt in Biergarten/Rosengarten o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 788 / Heute: 1
erzengel:

MAJOR, gemma jetzt in Biergarten/Rosengarten o.T.

 
04.04.01 12:07
Antworten
erzengel:

So, letzter Versuch o.T.

 
04.04.01 12:34
Antworten
major:

schad.. bin leider in nuerberg :-(

 
04.04.01 12:39
freitags .. ?
Antworten
major:

freitags .. bin ich immer fuer einen spontanen

 
04.04.01 12:41
zu haben .. rosengarten ist gut
Antworten
erzengel:

Guad, schaumamoi wias Weda is o.T.

 
04.04.01 12:44
Antworten
major:

ja .. o.T.

 
04.04.01 12:46
Antworten
JOHN MILLNER:

ohmei, hobs es ia schee, unsaoans muas oabadn o.T.

 
04.04.01 13:50
Antworten
major:

@john

 
04.04.01 13:56
ich dacht du sitzt an ganzen tag vorm fernseher .. sorry .. seit wann bist du bayer und was macht down-under, nutzt du 50% chancen von 0.02 auf 0.03 .. fragen, fragen

gruss
tom
Antworten
JOHN MILLNER:

@major: seit 33 jahren ...

 
04.04.01 14:27
... bin ich bayer !!!

und ich sitz den ganzen tag vorm fernseher, hab ich bei mir im geschäft laufen ...

... die 50% hätt   ich genutzt, wenn ich zu 0,02 welche bekommen hätt ...

... was weiter abgeht, weiss noch nicht, aber anfrage läuft ...


so long
john
Antworten
major:

@erzengel:hei .. freitag .. wetter bescheiden .. ? o.T.

 
06.04.01 11:08
Antworten
major:

naihs wickend @all, gudd dräjds o.T.

 
06.04.01 11:35
Antworten
erzengel:

Major: Wetter-stimmt; moch ma a onders moi

 
06.04.01 11:40
a a neis Wiikend.
Antworten
major:

ok ;-) o.T.

 
06.04.01 11:42
Antworten
mm21:

@major was hab ich dir gesagt

 
06.04.01 11:52
bayern gewinnt gegen die engländer
Antworten
major:

@erzengel

 
25.04.01 14:25
wie schaut's aus ? .. ich bau morgen in nuernberg ab .. im mai geb ich mir frei .. bleibts dabei ?  .. biergarten rosengarten .. wenn's wetter mit macht .. an einem freitag ..

arivaner-treff-new's exklusiv fuer dich, eh klar

mäj'tschi  
Antworten
erzengel:

Jou, funk ma uns no zam, am freitog o.T.

 
25.04.01 14:28
Antworten
1Mio.€:

Biergarten!!!! Ich beneide Euch :-))) Gruss o.T.

 
25.04.01 14:34
Antworten
derGURU:

Rosengarten?

 
25.04.01 15:37
Darf ich fragen, wo der ist? Stadt, Stadtteil, Strasse, Bier? Bin immer auf der Suche nach urigen Plätzen, danke!  
Antworten
erzengel:

In Laim, Ende der Westendstrasse/Lindauer-Autobahn o.T.

 
25.04.01 15:48
Antworten
derGURU:

Danke, erzengel.

 
25.04.01 16:07
Werde bei meinem nächsten M-Besuch mal vorbeischauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--