MAGNA PACIFIC strongest Buy !!!!500% sind drin ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.397 / Heute: 1
trader3:

MAGNA PACIFIC strongest Buy !!!!500% sind drin ! o.T.

 
16.09.99 09:27
Antworten
checkit:

Re: Hoffe ich doch auch. Habe heute morgen gleich gekauft ! o.T.

 
16.09.99 09:43
Antworten
Duda:

Re: MAGNA PACIFIC strongest Buy !!!!500% sind drin !

 
16.09.99 09:50
BITTE DIE WPKN DANKE
Antworten
checkit:

WKN 901889, 500% wäre schön, aber wohl 100% realistischer. i hope.

 
16.09.99 10:02
901889, 500% wäre schön, aber wohl 100% realistischer. i hope.">
Antworten
checkit:

Vorsicht bei 0,49 alltime-high, dann evtl. rückschlag bis 0,33 ! o.T.

 
16.09.99 10:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--