MAGNA PACIFIC explodiert !!! +13% in Australien ! bei uns ist der Kurs unverändert ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.622 / Heute: 1
trader3:

MAGNA PACIFIC explodiert !!! +13% in Australien ! bei uns ist der Kurs .

 
15.10.99 09:23
Antworten
checkit:

Aber hohe Umsätze (650.000 in FFM), da macht sich einer richtig satt. .

 
15.10.99 10:49
Antworten
Barny:

Re: MAGNA PACIFIC explodiert !!! +13% in Australien ! bei uns ist der Ku.

 
20.10.99 12:11
Hallo,

Magna Pacific derzeit bei 0,32
Wie beurteilt Ihr den Wert? Lohnt es sich dort einzusteigen?
Zocker Online ist überzeugt von diesem Wert!

Gruß
Barny
Antworten
checkit:

Das sehe ich genauso wie ZO: MagnaPacific hat ein riesen Potential, .

 
21.10.99 00:42
Monate Zeit sollte man dann eventuell mitbringen. Aber bis dahin sollen laut ZO und auch verschiedene Kommentaren aus Aussie bis zu 1 EURO realisiebar sein. Das wäre dann eine 3-fach-chance.
Ich wollte heute 100.000 Stück zu 0,31 in FFM/Berlin kaufen, hat leider nicht geklappt, der verdammte Kurs ging nicht unter 0,32. Mal sehen, was morgen so kommt. Ich bin auf jeden Fall von diesem Wert überzeugt.
CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--