magna pacific erklimmt noch nicht gesehene höhen.wird der höchstkurs 0.53 geknackt! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 901 / Heute: 2
Amateur:

magna pacific erklimmt noch nicht gesehene höhen.wird der höchstk.

 
25.01.00 16:43
Antworten
preisfuchs:

schön ich habe nicht mehr daran geglaubt und bin bei 0,44 raus. Ic.

 
25.01.00 17:07
mit allen mutigen die weiter dabei sind.
Antworten
börse1:

Heute + 30% - aktueller Kurs 0,59 Euro ! ! ! ! o.T.

 
25.01.00 17:40
Antworten
DGromm:

jau, hört sich immer besser an, mal sehen obs weitergeht o.T.

 
25.01.00 17:59
Antworten
MIKKA:

Geht das noch weiter?

 
25.01.00 18:06
Was meint ihr Magna halten oder jetzt verkaufen?
Antworten
g.o.l:

Re: magna pacific erklimmt noch nicht gesehene höhen.wird der höchstk.

 
25.01.00 18:06
Habe zwar immer was von Magna gehört, aber zu wenig Infos zu dem Wert und nich beachtet. Wer kann mir alle üblichen Infos geben und wer rät gegebenenfalls noch zu einem Einstieg? Danke!
Antworten
börse1:

g.o.l. - infos gibts bei.....

 
25.01.00 21:09
....www.zocker-online.de

dieser kursanstieg kann eventl. damit zusammenhängen dass
es entweder super news gibt von denen wir noch nichts wissen
oder dass eine empfehlung von einem analysten oder einer
bank ausgegeben wurde.
morgen wissen wir mehr, ich bleib auf alle fälle drin ! !
KZ ca. 1 Euro
Antworten
Amateur:

Re: magna pacific erklimmt noch nicht gesehene höhen.wird der höc.

 
25.01.00 21:20
ich bin seit 5 monaten drin und habe bei höhen und tiefen gehalten.ich denk da langfristig,der schröder und seine faulen neidergenossen sehen von mir keinen cent des geldes was ich schon versteuert habe.ich denke aber das magna noch genügend möglichkeiten zum einstieg geben wird.wennnicht sogar schon morgen.wenn australien nicht genügend drauflegt geht der kurs eh in die knie.dem chart nach mein ich aber das magna nicht mehr sehr stark unter 0.40 sinken wird.mein kursziel liegt auch so bei 1 euro auf 6 monate.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--