ich bin seit 5 monaten drin und habe bei höhen und tiefen gehalten.ich denk da langfristig,der schröder und seine faulen neidergenossen sehen von mir keinen cent des geldes was ich schon versteuert habe.ich denke aber das magna noch genügend möglichkeiten zum einstieg geben wird.wennnicht sogar schon morgen.wenn australien nicht genügend drauflegt geht der kurs eh in die knie.dem chart nach mein ich aber das magna nicht mehr sehr stark unter 0.40 sinken wird.mein kursziel liegt auch so bei 1 euro auf 6 monate.