MAGNA PACIFIC - Danke

Beiträge: 18
Zugriffe: 3.817 / Heute: 2
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAGNA PACIFIC - Danke tb11
tb11:

MAGNA PACIFIC - Danke

 
17.11.00 11:13
#1
Ey Goloises,

DANKE FÜR DEN Magna Tipp, ich bin bei 0,21€ rein....endlich mal ieder Gewinne!!!!

Aufwärtstrend ist weiter im Tackt (siehe Bid/ask)!

Sodenn ich bleibe drin und ate auf min 0,50€!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MAGNA PACIFIC - Danke Koslowsky
Koslowsky:

Scherzkeks o.T.

 
17.11.00 11:42
#2
MAGNA PACIFIC - Danke Kicky
Kicky:

TB1 um 11Uhr10 neu registriert

 
17.11.00 12:53
#3
was soll diese unsinnige Pusherei?Na dann warte mal schön!
MAGNA PACIFIC - Danke gauloises
gauloises:

KICKY, DU bist der Beste, der... (m.T.

 
17.11.00 16:41
#4
...absolut Beste der geilste Macker hier auf diesem Board.
Wenn irgendjemand sich für etwas bedankt, was Dich NICHTS angeht, was mischt Du Dich da ein? Wenn dieser Jemand dann auch noch ein Neuling ist, kann es doch auch sein das er sich erst gestern registriert hat oder nicht?

Egal, tue Dir und uns doch einfach den Gefallen und überlies die Postings zum Thema Magna!

Warum werden generell auf diesen Board alle Nebenwert Postings als Push-Versuch abgestempelt? Postings zu Neuen Markt Werten hingegen sind selbstverständlich "immer objektiv" und stellen nur einen Hinweis auf achso gute Unternehmen dar...!

In diesem Sinne, GAULOISES
MAGNA PACIFIC - Danke Koslowsky
Koslowsky:

@gaulo

 
17.11.00 16:55
#5
Du solltest mal das Posting von NoPusher lesen

"HRCT: Ich habe alles verkauft"

Daraus geht mehr als deutlich hervor, warum es durchaus sinnvoll ist, daß sich Kick oder auch andere immer wieder mal zu Wort melden.

Der Hinweis auf die unsinnige Pusherei ist richtig, was soll der Quatsch ? Diese(r) TB1 ist gerade mal frisch angemeldet und schon gibt er einen solch blöden Tip zu Magna ab.
MAGNA PACIFIC - Danke stiller teilhaber
stiller teilhaber:

ok, dann mische ich mich jetzt da auch noch ein

 
17.11.00 17:01
#6
:-)
ganz richtig gauloises, ich überlese normalerweise threads wie magma, myc und wie sie sonst noch alle heißen (weil ich sie auch für (größtenteils) dummes gepushe halte :-) - aber das ist euer bier......)
dennoch darf und kann, soweit ich weiß, an diesem board GRUNDSÄTZLICH jeder zu und in jedem thread posten was immer er meint (tust du ja auch - siehe oben).

und - kleiner tip (falls dir das nicht so gut gefallen sollte): warum postest du / ihr dann nicht einfach in einem anderen board WO sich dann vielleicht nicht so viele unerwünscht in euere threads klinken ? :-)

nichts für ungut, grüße
stiller teilhaber
MAGNA PACIFIC - Danke gauloises
gauloises:

@Koslowsky: Dann lies Du auch mal richtig....

 
17.11.00 17:04
#7
...das Posting von TB1! Wo bitte gibt er Tipps zu Magna?

Das einzige was er schreibt das er auf einen Kurs von 0,50€ wartet!
Mein Absicht im letzten Posting war es nicht hier irgendjemanden das posten zu vermiesen oder gar zu verbieten, auch wenn das vielleicht so rübergekommen sein sollte!

Vielleicht mal generell, alle Geschäftsberichte können von der Magna-HP geladen werden (www.magnapacific.com.au) und dann kann sich jeder eine eigene Meinung zu Magna bilden! (leider z.Zt. nur in Englisch)

Also, bis denn

GAULOISES
MAGNA PACIFIC - Danke tb11
tb11:

Ihr habt doch alle ein rad ab!!!

 
17.11.00 17:18
#8
Entschuldigt bitte, dass ich nicht schon 100 Jahre bei Ariva angemeldet bin....aber ich hatte das letzte Jahr einfach mehr zu tun als mich immer auf irgendwelchen Boards um dümliche Posting zu kümmern.....ich lese die zwar gerne aber nur um mir Anregungen zu holen!!!!

An Magna sehe ich, das es Sinn macht!

Ohne Goloises wäre ich nicht drauf gekommen!

Aber ihr anderen Spacken hab ja sowieso die absolute Ahnung....kauft doch lieber ein wenig Kinowelt oder einen anderen Mistwert vom Neuen Markt....

Kein Mensch zwingt euch Magna anzugucken!!!Wenn ihr es tut schön wenn nicht...viel Spaß mit den anderen "tollen" Medienwerten!

MAGNA PACIFIC - Danke Mako
Mako:

Es ist schon merkwürdig....

 
17.11.00 17:24
#9
aber immer und ausgerechnet in diesen "Pennystock-Threads" werden die Leute sehr schnell ausfallend bis persönlich beleidigend. Kann das mit der Unreife der Personen zusammenhängen, die hinter den IDs stehen???

@gauloises: kicky ist kein "Macker", sondern eine sehr nette Dame, die vermutlich deine Oma sein könnte!

gruss
mako
MAGNA PACIFIC - Danke gauloises
gauloises:

@Mako...

 
17.11.00 17:29
#10
....wenn kiki meine Oma sein könnte dann müßte Sie 85-95 Jahre alt sein(bezieht sich auf mein alter)!

Gruß, GAULOUISES :)
MAGNA PACIFIC - Danke Mako
Mako:

Ich werde den Teufel tun und dir Kickys Alter...

 
17.11.00 17:37
#11
...verraten. Und wenn du wirklich schon so erwachsen bist, dann könntest du dich künftig in deiner Wortwahl etwas mässigen - sonst wird man leicht mit rotzfrechen Teens über einen kamm geschoren, nicht wahr?

Nix für ungut
mako
MAGNA PACIFIC - Danke gauloises
gauloises:

@Mako...bin nicht am Alter interessiert...

 
17.11.00 17:48
#12
..und weitergehend würde ich sagen das wir hier die "Diskussion" um völlig belanglose Dinge einstellen sollten! Wenn man sich die letzte Postings anguckt könnte man meinen wir wären in einem AOL-Chat (nichts gegen AOL)!

Wie gesagt, wer sich von Magna und all den "PUSHERN" angesprochen fühlt soll investieren und wer nicht der soll es bleiben lassen!

Es ärgert mich nur, daß Dinge wie Registrierungsdatum als Maßstab für eine Meinungsäußerung gesetzt werden! Ich selbst bin von Anfang an auf diesen Board dabei (meist nur als interessierter Leser) änder meine ID aber auch ständig, -teilweise vergesse ich diese und andererseits habe ich keine Lust in eine Schublade gesteckt zu werden nur wenn ich mal ein paar Tage öfters über einen bestimmten Wert poste...

Also nochmal an Alle; nichts für ungut und ein schönes erholsames Wochenende Euch und zukünftig Gute Kurse

GAULOISES  
MAGNA PACIFIC - Danke tb11
tb11:

Also gut,

 
17.11.00 17:56
#13
ich möchte mich nochmal für meinen obigen Beitrag entschuldigen, meine Wortwahl war sicherlich etwas übertrieben.

Dennoch verstehe ich diesen ganzen Wirbel in dieser Diskussion nicht wirklich. Ich denke wenn wir uns über Magna austauschen wollen, dann macht das am meisten Sinn, wenn sachlich argnumentiert wird und nicht indem wir uns hier gegenseitig anmachen.

WIE GESAGT NOCHMALS *SORRY*!!!

Ich denke, wenn jemand in einen Wert investiert, so sollte dies nicht nur nach Meinungen auf einem Board passieren. Im Fall Magna kann man sich alle Informationen auf seinen Rechner laden und in Ruhe studieren.

Sodenn, ich bin gespannt auf eine inhaltlich anregende Diskussion!

TB1
MAGNA PACIFIC - Danke Mako
Mako:

Na also -geht doch!

 
17.11.00 17:57
#14
Die Ausdrucksweise stimmt wieder und gleich ist alles viel freundlicher.
Allerdings, um auf das neue Registrierungsdatum zu kommen, passiert hier in letzter Zeit einfach zu viel dubioses. Mehrfachposter, die sich selbst antworten (um bestimmte Werte zu pushen), Hacker, Freya etc. - und wenn einer laufend seine ID ändert, dann kann das auch schon ein wenig suspekt sein - aber wenigstens gibst du es zu!

So, und nun ebenfalls ein schönes Wochenende (das mit den guten Kursen würde wohl als Scherz aufgefasst werden.....)

gruss
mako
MAGNA PACIFIC - Danke tb11
tb11:

und nochmehr plus!!!!

 
24.11.00 15:26
#15
Hey Community,

wieder bringt Magna eine tolle Meldeung und dies zeigt sich sofort im Kurs....sieht so aus als sollten sich mal einige mit der Unternehmenshomepage auseinandersetzten.

Zahlen sagen eben mehr als 1000 Beiträge...ich sage nur "hepp ich bleib drin" und warte auf 1E!!!

MAGNA PACIFIC - Danke Koslowsky
Koslowsky:

HÖCHSTE VORSICHT !!!!

 
24.11.00 23:13
#16
Dieser Wert ist ein Push-Wert. Er hat schon paarmal Anlauf genommen und knallte dann wieder runter. Wärend er hochging, kamen die Pusher aus den Löchern und die, die auf den fahrenden Zug sprangen, waren die Leute, die ihr Geld verloren.
MAGNA PACIFIC - Danke Timchen
Timchen:

Zahlen sagen eben mehr als 1000 Beiträge...

 
26.11.00 00:28
#17
Normalerweise interessiert mich Magna Pacific nicht.
Da er aber auch schon von Comdirect (Kursziel 9 Euro) und Schweinebacke
empfohlen wurden, hab ich ihn mal kurz angesehen.

Marktkapitalisierung etwa 20 Mio
laut Quelle Bloomberg 90% der Aktien in festen Händen.
Also nur etwa 2 Mio Marktkapitalisierung als Free Float verfügbar

Umsatz um die 9 Mio.
Kleiner Gewinn von ein paar 100TDM.

Idealer Wert zum Scalping, eigentlich gut für Kursziel Dausend,
zumal es keinen Australier interessiert, was diese Firma so treibt.
Ein paar wenige in D reichen schon den Wert kurzzeitig in die Höhe zu treiben.

Timchen
MAGNA PACIFIC - Danke Kicky

@gauloises mit den vielen ID´s schon über 65?

 
#18
dann bist Du vielleicht,was einiges erklärt,schon leicht senil....?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--