Märkte schmieren ab - Keine Gewinnmitnahmen mehr!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 664 / Heute: 3
wxpeters:

Märkte schmieren ab - Keine Gewinnmitnahmen mehr!!

 
14.04.00 15:20
Was ist mit den Märkten los???
Das sind doch keine Nachmittagsgewinnmitnahmen mehr!
Sollen die Zinsen wieder erhöht werden?
Antworten
Buckmaster:

Zinsen wurden gestern nicht erhöht... o.T.

 
14.04.00 15:23
Antworten
Egozentriker:

Sag mal, hast Du gepennt ? Gerade kamen die Zahlen aus Amil.

 
14.04.00 15:27
Antworten
Buckmaster:

Ich sitz hier aber nicht im Amiland sondern immer noch in Europa.

 
14.04.00 15:29
Antworten
Buckmaster:

Warum muss die größte Wirtschaftmacht der Welt immer noch zu.

 
14.04.00 15:35
Eigentlich müßte das doch genau umgekehrt sein, oder?
Warum sind gestern die Aktien in den USA nicht nach Verkündigung der EZB-Zahlen nicht gestiegen?
Die USA sind doch wirtschaftl. viel mehr von uns, als wir von denen abhängig.

Nur meine Meinung
Buckmaster
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--