Männerabstimmung: Wieviel Geld gebt ihr für Unterh


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 6.677 / Heute: 2
schmuggler:

Männerabstimmung: Wieviel Geld gebt ihr für Unterh

2
23.11.01 21:09
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
DarkKnight:

Du hast echt ein Problem, Mann o.T.

 
23.11.01 21:18
Antworten
schmuggler:

mehrere o.T.

 
23.11.01 21:21
Antworten
DarkKnight:

glaub' ich nicht: Du hast nur eins o.T.

 
23.11.01 21:24
Antworten
taos:

Ohh, Schmuggler braucht einen neuen Slip.

 
23.11.01 21:24
Aldi wird Dich glücklich machen:

<img src=/images/voting.png border=0> Männerabstimmung: Wieviel Geld gebt ihr für Unterh 486231


für nur 9,98 DM gibt es einen neuen Slip.

Taos

Antworten
Arbeiter:

Ich trag nur einen langen Mantel

 
23.11.01 21:29
..und nichts drunter, wo muß ich nun klicken?

@Dark, hast schon Deine Angel?
Antworten
josua1123:

Ein Punkt fehlt

 
23.11.01 21:33
""Egal,da meine Frau meine Unterhosen und auch Socken kauft""

So läuft das in 90% der deutschen Haushalte
in meinem übrigens auch..

jo.
Antworten
MOTORMAN:

DK: Falsch, Schmuggler hat nur EINE Hose o.T.

 
23.11.01 21:44
Antworten
schmuggler:

Schwuchtel! o.T.

 
23.11.01 21:57
Antworten
MOTORMAN:

Heul doch! o.T.

 
23.11.01 22:04
Antworten
schmuggler:

Der Grund für die Abstimmung

 
24.11.01 01:13
Heute stand ich vor einem Regal mit Unterwäsche für Männer und musste feststellen, dass die einzige, die mir gefiel 60DM kostete - das kann doch nicht sein! 60DM für eine einzige Unterhose! Was soll ich nur machen??
Kaufen, halten oder meiden?
Antworten
Katjuscha:

Das Abstimmungsergebnis sagt doch alles o.T.

 
24.11.01 01:18
Antworten
schmuggler:

also nicht kaufen? o.T.

 
24.11.01 01:23
Antworten
ladieslover:

Ein freundschaftlicher Tipp von mir:

 
24.11.01 01:25
Wenn ich das Abstimmungsergebnis sehe, sage ich euch, daran müßt ihr unbedingt noch arbeiten. So wird das nichts. Ihr unterschätzt das Thema !
Antworten
schmuggler:

Unterwäsche ist ein zentrales Thema

 
24.11.01 01:31
und wird oft unterschätzt
Antworten
aktienfan:

Kann nicht abstimmen. Es fehlen die Windeln o.T.

 
24.11.01 09:49
Antworten
Don´taskme:

Lack/Latex/Leder

 
24.11.01 10:03
wo ist diese Kategorie?
Antworten
Elan:

Hey Dontphrasehere

 
24.11.01 17:43
Bist Du n'Fetishist? Dann hab ich was für Dich
www.waltdisney.de
Antworten
schmuggler:

Das bisherige Abstimmungergebnis ist sicher

 
24.11.01 17:47
erschreckend für die Damenwelt
Antworten
calexa:

Erschreckend?

 
24.11.01 18:07
Ich denke eher, es bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen und Erfahrungen.

Was man nicht sieht, muß auch nicht toll sein, so läuft es doch oft.

Da fällt mir noch was anderes ein: Mit schöner Regelmäßigkeit kommen umfragen in die Presse, die die Frage stellen, wie oft in der Woche Männer Eau de Toilete benutzen.
Erschreckendes Ergebnis:
ca. 50% nehmen gar keins (von den restlichen 50% nehmen ca. 25% ein Deo)
nur ca. 15% nehmen täglich eins....

So long,
Calexa
Antworten
Elan:

hey calexa

 
24.11.01 18:15
wer seinen Körper nicht übersäuert, anstatt Natriumchlorid reines Natursalz inklusive aller 84 Protagonsiten nimmt, seinen Körper nicht mit allzuvielen Blockern wie Deos und CO chemikalisiert, der stinkt auch nicht. Ist jetzt aber mit biophysikalischem Hintergrund und somit für Dich nicht oder nur sehr schwer nachzuvollziehen.
Einfaches Beispiel: wer Fettstifte wie Labello benutzt wird eher spröde Lippen bekommen, als jener der es unterlässt. Werden genauere Infos gewünscht, dann sags einfach.
Antworten
Rheumax:

Denke, Josua1123 hat Recht!

 
24.11.01 18:36
Keine Ahnung, was meine Frau für die Dinger ausgibt.
Antworten
schmuggler:

Mensch ihr seid ja was Luschen!

 
24.11.01 18:44
Lasst euch eure Klamotten von der Frau kaufen.  
Antworten
calexa:

@ elan

 
24.11.01 18:46
Danke daß Du mir nicht zutraust, Denen Ausführungen zu folgen...*g*

Aber meinst Du denn, daß diejenigen, die schon kein Deo benutzen, dann anderweitig auf ihren Körper achten??? Meine Erfahrungen mit meiner Umwelt sprechen da eine andere Sprache....

So long,
Calexa
Antworten
Elan:

calexa

 
24.11.01 18:53
Deine Erfahrung sind scheinbar was diverse Körpergerüche anbelangen überproportional zum normalen Menschen. Dass Du nicht verstanden hast, zeigt mir Deine Frage. Ein Mensch, der seinen Körper durch Nahrung und Getränke nicht übersäuert hat, braucht den ganzen Klimbimm nicht, weil dann keine riechenden Keime auftauchen, da der Körpersäurepunkt ausgeglichen ist.

Nichtsdestotrotz nutze ich gerne gute Wässerchen, aber niemals eine Deo. Leute wie Du riechen ihren Partner nur nach Marken, also heute riecht er nach 8x4 und morgen nach Hugo Boss, aber weisst Du eigentlich wie gut ein Körper riechen kann? Ich tippe eher auf nein. Scheinbar würdest Du extrem stinken sobald Du ohne chemische Keule herumrennst, was sehr schade ist. Mein Körper riecht nach Mensch, Deiner eben nach Chemie. Doch ich sage: Back to the basics. Natur muss nicht stinken, das sei noch erwähnt.

Bye
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--