Ist doch völlig 'Wurscht', wie Bush gewonnen hat. Das sind eben die Spielregeln. Ob es 'gerecht' war, ist egal. Recht bestimmt sich letztlich nach den Spielregeln, ob die nun fair sind oder nicht.
Wenn Bush Stärke zeigt und sich deutlich artikuliert, wird das den Börsen helfen.
Hi zombie17, geh doch mal in Dich. Ich schätze mal, Du warst verdammt gierig, wolltest schnell viel Kohle machen. Hast Du Deine Fehler analysiert? Hast Du vielleicht auf dem Höhepunkt gemeinsam mit dem letzten Postboten gekauft? Hast Du alles auf die Phantasie aus den NM-Klitschen gesetzt? Na immerhin, wenn Du Frührentner bist, bist Du ja noch keine 65 und hast noch viel Lebenszeit vor Dir. Du kannst noch aus Deinen Fehlern lernen. Wenn nicht, bist Du nur der Rohstoff, aus dem die anderen ihre Gewinne machen. Das mag brutal klingen, aber die Börse ist kein Sparverein. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Ich kann nur Geld machen, wenn andere dümmer sind als ich. Daß dies so bleibt, darauf hoffe ich sehr. Ich habe ARIVA immer als Forum angesehen, durch das ich schlauer werde. Die vielen betroffen machenden Postings in letzter Zeit machen mich allerdings auch nachdenklich. Naja, wir werden alle älter und reifer. Beim nächsten Crash wissen wir hoffentlich, wie die Dinge so laufen. Wenn nicht, dann sind wir einfach zu dumm und haben uns die persönliche Pleite redlich verdient.
R.