Machtwechsel im Weißen Haus

Zugriffe: 626 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +72,71%

hailwood:

Machtwechsel im Weißen Haus

06.01.01 18:51
G.W.Bush, der neue Präsident, war ja angeblich der Wunschkandidat der Wirtschaft (und der Aktionäre). Als aber sein Wahlsieg nach dem langen Hickhack endlich feststand, blieb der erhoffte Aufschwung (mal wieder) aus. Wird sich zur Amtseinführung in einigen Tagen (am 19.1.?) endlich eine Trendumkehr zeigen? Welches Signal wird der vollzogene Wechsel im White House setzen? Wird der neue Präsident etwas zur Lage an den Aktienmärkten unternehmen? Hat er überhaupt genug Einfluß auf die Börsen? Und wenn, in welchem Zeitraum?
Fragen über Fragen, was meint Ihr?

hail
TamerJ:

aufgr. der Tatsache das Al Gore 500.000 Stimmern

06.01.01 18:58
im nachhinein als vorsprung hatte und er trotzdem verloren hat, wird es an demos herunterrieseln.. Bush wird sehr schwierig haben.. wie sich das auf die märkte auswirken wird ist hoffe ich klar..  
HAHAHA:

demos ?

06.01.01 19:01
sorry - aber das halte ich für Blödsinn !!

Das interessiert doch keinen Hasen mehr wie Bush Präsident geworden ist, das ist Vergangenheit und darüber schreiben höchstens noch Historiker.

gruss
haha
zombi17:

hahaha hat vollkommen recht

06.01.01 19:48
die amis haben ihre regeln und daran halten sie sich.
der markt wird irgendwann drehen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
Loepi:

@Zombi17

06.01.01 20:07
Da hast Du recht, kann bloß sein, daß wir dann so
alt aussehen wie Boris und Häckimän im neusten
Daimler Werbespot.

:-) Löpi  
zombi17:

loepi

06.01.01 20:25
da ich von totalverlust ausgehe und meiner familie alles gebeichtet habe kann ich wieder 8 stunden am stück schlafen .
wir sparen eisern das die 10 miesen auf dem konto getilgt werden und mein geld war eh nur für einen traum gedacht.
das leben geht weiter und wir haben gelernt, das man das geld nicht geschenkt bekommt.
für mich war es spielgeld  , aber meine familie sieht das natürlich anders.
ich bin unkündbar da ich frührentner bin.(also bis lebensende laufende einnahmen habe)
mir tun die leute leid die ihre börsegeschäfte am limit finanzieren.
das beste an der ganzen börsensch.... ist m E das keiner mehr gewinnen will
sondern nur seinen einsatz wiederhaben möchte (genau wie ich).aber wie oben
beschrieben habe ich jetzt meinen seelenfrieden,
und tschüß
zombie

Reila:

Klar HAHAHA. The winner takes it all.

06.01.01 20:54
Ist doch völlig 'Wurscht', wie Bush gewonnen hat. Das sind eben die Spielregeln. Ob es 'gerecht' war, ist egal. Recht bestimmt sich letztlich nach den Spielregeln, ob die nun fair sind oder nicht.

Wenn Bush Stärke zeigt und sich deutlich artikuliert, wird das den Börsen helfen.

Hi zombie17, geh doch mal in Dich. Ich schätze mal, Du warst verdammt gierig, wolltest schnell viel Kohle machen. Hast Du Deine Fehler analysiert? Hast Du vielleicht auf dem Höhepunkt gemeinsam mit dem letzten Postboten gekauft? Hast Du alles auf die Phantasie aus den NM-Klitschen gesetzt? Na immerhin, wenn Du Frührentner bist, bist Du ja noch keine 65 und hast noch viel Lebenszeit vor Dir. Du kannst noch aus Deinen Fehlern lernen. Wenn nicht, bist Du nur der Rohstoff, aus dem die anderen ihre Gewinne machen. Das mag brutal klingen, aber die Börse ist kein Sparverein. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Ich kann nur Geld machen, wenn andere dümmer sind als ich. Daß dies so bleibt, darauf hoffe ich sehr. Ich habe ARIVA immer als Forum angesehen, durch das ich schlauer werde. Die vielen betroffen machenden Postings in letzter Zeit machen mich allerdings auch nachdenklich. Naja, wir werden alle älter und reifer. Beim nächsten Crash wissen wir hoffentlich, wie die Dinge so laufen. Wenn nicht, dann sind wir einfach zu dumm und haben uns die persönliche Pleite redlich verdient.

R.
zombi17:

hey reila

06.01.01 21:38
du hast schon recht , börsenmaßig bin ich wirklich schwach.
aber wenn keiner mehr teure handwerker bezahlen kann , dann kommt zombi.
außer elektrik kann ich alles: türen, fenster, wände mauern und verputzen
und meine berufung sind badezimmer die in die geschichte eingehen.
das einzige handycap das ich habe: der schnellste ist zombi nicht.
dafür aber gute qualität.(handycap)
einer kam durch und ich überlebe mit sicherheit!
mfg zombi
Reila:

Hier eröffnet die Selbshilfegruppe.

06.01.01 21:47
Hi Zombie, Du Schwarzarbeiter,

bitte hier hier eintragen:

Leistungsangebot:
Stundenlohn bzw. Pauschalpreise:
Telefonnummer:

Wir nähern uns wohl wirklich dem Tiefstpunkt der Baisse. Gibt es schon jemanden, der jede Arbeit annimmt?

R.

zombi17:

ich beanworte nur ernstgemeinte nachfragen o.T.

06.01.01 21:54
Loepi:

Zombi hier bewerben, die brauchen Leute

06.01.01 22:05
www.wallstreet-online.de/ws/community/...=324612&offset=0&tpl=

zombi17:

loepi

06.01.01 23:09
gib mir ein link zum anklicken, denn ich tip nicht nach
mfg  zombi
ecki:

Wenn mit den links anderer nicht klappt

06.01.01 23:34
kannst Du sie immer noch per copy/paste verwenden, oder nicht?
Abtippen ist jedenfalls nicht nötig.
Kicky:

@Zombi mal sehen ob es jetzt geht

07.01.01 05:15
www.wallstreet-online.de/ws/community/board/...id=324873&offset=0&tpl                                                 Du musst nur mit der linken Taste drüberwischen und blau machen,dann gehst du mit der rechten Taste drauf,klickst es an und drückst auf Kopy,dann gehst du damit in die Adressleiste oben,wischst mit der linken Taste die Adresse oben weg und setzt mit der rechten Taste über Einfügen die neue Adresse ein-ist ein interessnter Thread
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--