ich denke der wert ist um einiges unterbewertet .........klar hat der coo den mund sehr voll genommen......denke aber er hat gelernt und hier wird sehr bald was handfestes auf den tisch kommen......so long.....ps. bin insgesamt mit 900k dabei !
|
ich denke der wert ist um einiges unterbewertet .........klar hat der coo den mund sehr voll genommen......denke aber er hat gelernt und hier wird sehr bald was handfestes auf den tisch kommen......so long.....ps. bin insgesamt mit 900k dabei !
Bin jetzt auch ingesamt mit 960k dabei, nacher kl nachkauf von knapp 540 k.Ich bin ganz deiner meiner die Aktie wird wieder kommen.Auch wen sie noch etwas braucht.
hi,
sind jetzt heute schon wieder auf gute 5.1 mio aktien und es wird weiter gekauft.Supi das wird schon noch vielleicht heut abend sogar mit einem kl +++ am ende.
sag mir mein bauch es könnte morgen einiges teurer werden !
lassen wir uns überraschen !
bei den käufen die letzten 2 tage denke ich da hat jemand vor-gesammelt !
denke positives wird kommen .......
vergaß aber daß beim nächsten anlauf noch oben wohl einige shorts wieder einsammeln !
ich habe genügend, ärgere mich aber das ich heute morgen die 0,008 verpasst habe.
hi,
kl frage hatt von euch vielleicht jemand die neusten aktien zahlen und marktwert der firma.Denn ich finde immer nur eine vom last okt..!
Wäre sehr freundlich wir werden morgen die 0.015 knacken.bin positive gesatimmt und habe vorher 125k nachgekauft.bisher stehen wir gut da.
was heute noch gesammelt wird !
ein großer kauf und das angebot wird deutlich teurer und viele laufen hinterher !
..........lege heute das letzte mal nach, denke auch daß long viel mehr drin ist ...........uns nen grünen tag..........gw- mitnahmen beendet !
.......ein großer schuß auf die 0,011 und dann wird es kein halt mehr geben ! die leute die gewinne mitgenommen haben warten auf den startschuß und müssen aufpassen diesen nicht zu versäumen ( es ist mehr drin )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |