ich denke der wert ist um einiges unterbewertet .........klar hat der coo den mund sehr voll genommen......denke aber er hat gelernt und hier wird sehr bald was handfestes auf den tisch kommen......so long.....ps. bin insgesamt mit 900k dabei !
|
ich denke der wert ist um einiges unterbewertet .........klar hat der coo den mund sehr voll genommen......denke aber er hat gelernt und hier wird sehr bald was handfestes auf den tisch kommen......so long.....ps. bin insgesamt mit 900k dabei !
| 38 Beiträge ausgeblendet. |
|
bid kommt ! und nun werde ich still sein..................muß in meeting .....grrrrrrrrrrr
chart sagt nun grünes licht...........pusht nicht mehr soviel der wert findet den weg allein .............so long fällt die 0,012 gehts ab
hi,
was mir bischen Bauchschmerzen macht ist, wieso fällt die aktie trotz täglichem umsatz von 54t euro?und im durchschnitt 6 mio neue aktien.Kommt mir bischen komisch vor!Ich denke trotzdem das die aktien wieder hochkommt jedoch bin ich gerade bischen am zweifeln!
so um 1,3 mille (0,01-0,011)das sind die letzten stücke vor zündung !
Schade das heut kaum Aktien gekauft werden.sieht leider so aus als würde das Interesse langsam abnehmen statt zuzunehm!Wie oder wer kommt eigentlich auf die umrechung das wen noch ca 4-5 mio Aktien gekauft werden die aktie auf 0.015 oder höher steigt???Kannn mir dies einer mal erklären?
Ich bin mal gespannt ob die die next days here was ändert!Denek aber eher nicht daran
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |