@ Zit:war doch fett,wenn du zu den kursen,die ich dir als duftmarken gab,gekauft hast:-)))(naja,für mich blieb auch was übrig"lol").bin seit heute bei stand des dax-futures short(5385P).10P gewinn abgedeckt,u. laufen lassen;mal sehn was bis freitag so alles läuft???????
jetzt warte ich nur noch das der $ weich wird,damit ich meine € in $ tauschen kann,um dann auch den mini S&P/nasdaq zu traden(ab 1:1 gehts mit 20k los).
hoffe du hast sonne,weiber,u. so manches mehr:-)))).
@jack303:es gibt ein paar spuzis,die sagen,dass wenn die rohstoffe steigen,der aufschwung nicht mehr weit weg ist(ca.6mon. später).dies wurde in den kursen seit okt.01 vorweggenommen;eingetroffen ist bis dato nichts. d.h.,die schwalbe am himmel zieht wieder in wärmere gefielde.
kaufen würde ich zur zeit garnichts!!!beobachten,u. dann zuschlagen.nur mit ruhe u. disziplin(die ich auch nicht immer habe)kann man durchkommen.
im moment würde ich zu 100% cash sein.sondierung der fälligen OS auf sicht der nächsten 6mon.(nur der grossbanken)könnte evtl.aufschluss über die richtung geben???o. wie ich zit auch sagte:ab 5100P os-call auf dax,ab 4850P os-put auf dax(die stops aber ganz hart ransetzen,könnte ein eiertanz werden,rein/raus/raus/rein).
rohstoffe(alle erze,edelmetale)erst bei signalen kaufen,öl dürfte z.z. etwas riskant sein.agrarprodukte ganz ausser acht lassen,die sind etwas für zocker,spieler u. profis(da hab ich auch keinen dunst,falls interesse deinerseits:TerminmarktWelt.de)
gruss knipser