macht euch mal gedanken,

Zugriffe: 907 / Heute: 1
knipser 2:

macht euch mal gedanken,

10.03.02 05:48
falls ihr wollt,u. o. könnt:-))))).

bialauch.de/11special.htm

muss mit link,da sich die charts nicht kopieren lassen,o. ich zu dapsch dazu bin

gruss knipser
taos:

Es scheitert an dem können!

10.03.02 08:00
Wir können "www.bialauch.de/11special.htm" nicht finden.

Taos
ruhrpottzocker:

Hallo Knipser 2;

10.03.02 11:17
Gedanken kann ich mir so früh noch nicht machen.

Aber ich schicke dir gerne schöne Grüße aus dem Pott. Lange nichts mehr von dir gehört !

Gruß RZ
knipser 2:

scussi Taos!

10.03.02 11:38
war wohl etwas zu früh für mich.

www.bialuch.de/11spezial.htm

erschreckend soviel dummheit um diese uhrzeit:-)))).
ich stell mich ins eckchen,u. zieh die narrenkappe auf:-((.
gruss knipser
knipser 2:

@RZ

10.03.02 11:48
gehe auch nur noch sonntagsfrüh hier rein(da kann man so schön lachen zum wach-werden).
jeden tag 8std. backstube,dann von 9-18:00 futures traden,lassen nicht viel zeit zu(heute hab ich lecker mamor-rotweinkuchen gemacht).
trotzdem,o. gerade deswegen,auch dir einen schönen tag aus dem sonnigen hessenland.
gruss knipser
knipser 2:

ich gebs auf

10.03.02 11:50
www.bialuch.de/11special.htm
ruhrpottzocker:

Marmor-Rotweinkuchen ? Hört sich gut an.

10.03.02 12:02
Den hätte ich jetzt gern zum Frühstück.

Na denn - schönen Sonntag noch

Gruß RZ
hagen:

???

10.03.02 12:06
HTTP Fehler 404
404 Nicht gefunden

Der Webserver kann die von Ihnen verlangte Datei oder das von Ihnen verlangte Skript nicht finden. Prüfen Sie bitte den URL, um sicherzustellen, dass der Pfad korrekt ist.

Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, wenn das Problem fortbesteht.

Àriva@chef:

@knipser 2

10.03.02 12:19
meinst du den Link ?

www.bialuch.de/marktbericht090302.htm
knipser 2:

nee,nee,nee chef,

10.03.02 17:31
das nächste posting hatte die exakte url.also nochmal.

www.bialuch.de/11special.htm

das ist der richtige(in D spezial,in GB=special)oh mann!!!
gruss knipser
knipser 2:

@Ariva@chef

10.03.02 18:00
dieser bericht ist praktisch die ergänzung zu meinem,bzw. ergeben beide ein sehr klares bild,dass nichts gutes für die aktien ahnen lässt,da:
1)der bund-future neue lows dieser tage gemacht hat,u. m.m. nach bis ca. 98.00 fallen kann
2)siehe rohstoffpreise in der analyse
3)das handelsbilanz defizit der usa um 30% gesenkt werden müsste,damit der $ diese bewertung überhaupt halten könnte
4)teurere rohstoffe=inflation=miese aktien
5)der $ mindestens ein abwärtspotenzial von 20-30% hat
6)die japaner angefangen haben ihr kapital nach hause zu holen,was andere auch machen werden
7)die amis zuviel $ in die märkte pumpen,um zu zeigen,das geld da ist
dies alles zusammen dürfte dazu führen,das aktien fallen werden;es ist nur eine sache des timings(ich bleibe bei meinem kursziel:dax=2800P,noch in diesem jahr).
ist jemand anderer meinung?u. wenn ja-bitte mit einer greifbaren aussage(keine platitüten wie:war immer so,geeny wirds schon richten,etc.)
ach so,greeny!wenn die märkte abwärts rauschen,ist er der erste,der den hut nehmen wird.denn der präsi wird 2004 neu gewählt,u. einen sündenbock für die miesere an den märkten braucht man ja(gerüchte in den usa sagen einen rücktritt noch dieses jahr.10-20% der dow-punkte gehen auf das vertrauen in greeny-laut umfragen in usa).
gruss knipser
zit1:

Hallo und danke knipser 2!

11.03.02 09:42
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Immerhin bist Du einer der ganz wenigen hier, die echt Durchblick von den Aktienmärkten haben. Ich schließe mich Deinen Gedankengängen fast nahtlos an und bin für dieses Szenario gut gerüstet. Und bedenke stets: je mehr die blinde Masse deine Kursziele für Utopie hält, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß diese eintreffen. Erinnere dich an 2001. :-)
Beste Grüße aus San Diego nach Hessen und weiterhin erfolgreiches Future-Trading,
Zit
jack303:

das heißt für uns, rohstoffe kaufen ? o.T.

11.03.02 10:01
knipser 2:

@Zit u. jack303

11.03.02 18:50
@ Zit:war doch fett,wenn du zu den kursen,die ich dir als duftmarken gab,gekauft hast:-)))(naja,für mich blieb auch was übrig"lol").bin seit heute bei stand des dax-futures short(5385P).10P gewinn abgedeckt,u. laufen lassen;mal sehn was bis freitag so alles läuft???????
jetzt warte ich nur noch das der $ weich wird,damit ich meine € in $ tauschen kann,um dann auch den mini S&P/nasdaq zu traden(ab 1:1 gehts mit 20k los).
hoffe du hast sonne,weiber,u. so manches mehr:-)))).

@jack303:es gibt ein paar spuzis,die sagen,dass wenn die rohstoffe steigen,der aufschwung nicht mehr weit weg ist(ca.6mon. später).dies wurde in den kursen seit okt.01 vorweggenommen;eingetroffen ist bis dato nichts. d.h.,die schwalbe am himmel zieht wieder in wärmere gefielde.
kaufen würde ich zur zeit garnichts!!!beobachten,u. dann zuschlagen.nur mit ruhe u. disziplin(die ich auch nicht immer habe)kann man durchkommen.
im moment würde ich zu 100% cash sein.sondierung der fälligen OS auf sicht der nächsten 6mon.(nur der grossbanken)könnte evtl.aufschluss über die richtung geben???o. wie ich zit auch sagte:ab 5100P os-call auf dax,ab 4850P os-put auf dax(die stops aber ganz hart ransetzen,könnte ein eiertanz werden,rein/raus/raus/rein).
rohstoffe(alle erze,edelmetale)erst bei signalen kaufen,öl dürfte z.z. etwas riskant sein.agrarprodukte ganz ausser acht lassen,die sind etwas für zocker,spieler u. profis(da hab ich auch keinen dunst,falls interesse deinerseits:TerminmarktWelt.de)
gruss knipser
zit1:

Hi knipser 2!

11.03.02 19:50
Wollte dir eine mail senden, kam aber zurück. Falls du eine neue e-mail Adresse hast, laß sie mir doch bitte mal zukommen, danke.
Gruß,
Zit  
jack303:

@knipser 2

12.03.02 08:32
Danke für Deien ausführliche Antwort. Deiner Dax-Prognose kann ich vollends zustimmen und danke für den Tipp mit Terminmarktwelt.

gruss jack
knipser 2:

@Zit

12.03.02 08:40
pc-absturz-alledaten vernichtet,neuer broker,neuer realtime anbieter,da war wenig zeit um irgend etwas anderes zu machen.aber schreibe doch einfach mal an einen "japanischen ritter",der die zahlen des "krebses" als anhängsel hat.das ganze dann an die firma schicken,die in 2001 stufenweise gekauft wurde,u. schon kommt alles an.viel spass dabei.
gruss knipser
zit1:

habe z.z. leider wenig zeit zum rätseln...

12.03.02 09:09
hast du nicht mehr meine main-e-mail-ad?
falls nicht, sende mir deine ad an: genxnm@hotmail.com
ich melde mich zurück.
beste grüße,
zit  
zit1:

up for knipser 2 - bitte melden!

13.03.02 08:48
oder kann mir bitte jemand die zahlen des "krebses" nennen? kenne nur die eigenen, die des skorpions = 69. :-)
meine astro-gurus kann ich gerade nicht erreichen, sind alle in goa. :-))
zit1:

knipser 2, wo steckst du? o.T.

14.03.02 10:08
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--