MAAAAAAAAHLZEIT und guten Hunger!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 580 / Heute: 1
KINI:

MAAAAAAAAHLZEIT und guten Hunger!!

 
01.03.02 13:13
Was für ein leckeres Essen! MHHHHHHHHHHHHH
Antworten
Brummer:

Ja was gibts den heute ?? o.T.

 
01.03.02 13:16
Antworten
Pichel:

Ich auch.....!!!!

 
01.03.02 13:18
Hier in der Kantine gibts nix mehr, buuäääähhhhh!
Antworten
Elend:

Heute gibt es Suppe ...

 
01.03.02 13:19
und zwar die, die ich mir selbst eingebrockt habe :-)
Antworten
KINI:

@elend :-))))))))

 
01.03.02 13:26
So wieder fertig mit dem essen und weiter gehts zur Börse!
Antworten
ReWolf:

shit habs essen vergessen!!!

 
01.03.02 13:28
leute muss raus,sonst vepass ich vor lauter frühstück- noch die mittagspause..lol
Antworten
chrismitz:

Essen wie Gott in Frankreich!

 
01.03.02 13:30
13 Minuten zum essen !?! Stark!
Hast du bei den Weltmeisterschaften mitgemacht? :-)

Gruß
Antworten
Grinch:

Also ich begnüge mich heute mit dem was

 
01.03.02 13:32
mir von gestern noch zwischen den Zähnen hängt!!! *stocher*
Antworten
chrismitz:

Grinch, schreib wieder über Deine Wollpullis,

 
01.03.02 13:33
bitte !!!
Das wird je immer ekelhafter!
Gruß
Antworten
Grinch:

Juhuu ich darf wieder... obwohl jetzt will ich gar

 
01.03.02 13:34
nimmer!!!

KAUFT KIRCHENGLOCKEN!!!!!!!!
Antworten
Hungerhahn:

Guten Appetit

 
01.03.02 13:35
Ich muß aus Prinzip mal meinen Senf dazugeben.
Antworten
chrismitz:

MMMHHHH, Speisereste mit Senf !

 
01.03.02 13:36
Grinch, ich hab schon Glocken, die läuten zur Zeit auch wunderschön! ;-))

Gruß
Antworten
Grinch:

Grüße an deine Frau!!! ;-)) Ihh ich hab stress mit

 
01.03.02 13:39
einer meiner Koleginnen, mit der hat ich leider (schon) was... und jetzt vermutet sie hinter jeder Arbeit die ich deligiere das ich ihr das leben zur hölle machen will... Paranoide Zicke!!! ;-))
Antworten
Wikinger:

also heute gab es:

 
01.03.02 13:39
thunfisch mit ital.-gemüse-tomaten und reis

MAAAAAAAAHLZEIT und guten Hunger!! 595158gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger MAAAAAAAAHLZEIT und guten Hunger!! 595158gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

Wie kommst Du au meine Frau? ;-)

 
01.03.02 13:41
Lecker, das Wikingeressen ! ES GIBT REIS !!!

Gruß
Antworten
Grinch:

Jaa wenn der Grinch seine Haare schüttelt

 
01.03.02 13:43
gibt´s auch immer Reis bzw. Schneewarnung!!! ;-))
Antworten
chrismitz:

Grinchi, bis vor 30 min warst Du mir noch

 
01.03.02 13:47
sümbdisch ! Happy End hat schon recht, wenn er sagt Ko...en! Is ja ekelhaft!
Antworten
Grinch:

Sorry Chris bin mal wieder über die Strenge

 
01.03.02 13:49
geschlagen kommt nicht mehr vor, ehrlich!!! ;-))
Antworten
Elend:

Ich gebe Ihnen mein Wort ... Ich gebe Ihnen mein

 
01.03.02 13:52
Ehrenwort ... Ehrlich :-))

*gröhl*
Antworten
Grinch:

@Elend: Also sag mal ehrlich das kleine Video

 
01.03.02 13:54
von Chris gestern (nein ich werde es jetzt nicht mehr hoch hohlen) war ja wohl schlimmer als das hier, oder??? ;-))
Antworten
chrismitz:

Kannst das meiner Frau erzählen,

 
01.03.02 13:54
die macht grad meine Sauerrei weg, im Bad! Hab die Schüssel nicht getroffen!
*würg*, ohhhhhh geht schon wieder los !!!

Gruß
Antworten
Grinch:

*lol* o.T.

 
01.03.02 13:55
Antworten
Elend:

So, wie ihr Euch beide entschuldigt, muß

 
01.03.02 13:56
das schon ähnlich heftig gewesen sein ... *grins*

Ok, ich hör auch auf, Salz in die Wunden zu streuen ... ehrlich ;-))
Antworten
chrismitz:

Besser is das, Elend !

 
01.03.02 13:59
Meine Frau fängt schon an zu mosern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--