M I C R O S O F T / A O L

Beitrag: 1
Zugriffe: 172 / Heute: 1
M I C R O S O F T   /   A O L Pichel

M I C R O S O F T / A O L

 
#1


50 Dollar Kopfgeld
 



Neue Schlacht im Browserkrieg - die Gates-Company torpediert AOL mit Dumingpreisen.




Bill Gates will`s wissen: Zwingt Microsoft AOL in die Knie?


Hamburg - Der Softwarekonzern Microsoft startet in den USA erneut ein Sonderangebot, mit dem Nutzer des Onlinedienstes AOL für den eigenen Zugangsprovider MSN gewonnen werden sollen. Wer den Wechsel zum Redmonder Unternehmen vollzieht, bekommt 50 Dollar in bar. Bisher wurden 50 Dollar nach dreimonatiger Nutzung des Onlinedienstes gutgeschrieben. Das Geld gehört zu einer 50 Millionen Dollar umfassenden Werbekampagne für MSN, die im Mai letzten Jahres gestartet wurde.

Microsoft bemüht sich schon seit längerem, seinem großen Konkurrenten AOL die Kunden mit Sonderangeboten abzujagen. MSN hat nach letzten Meldungen 7,7 Millionen Nutzer, AOL 33 Millionen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--