M.Frick.: ihm gefällt die Aktie....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 563 / Heute: 3
Robin:

M.Frick.: ihm gefällt die Aktie....

 
22.03.06 11:20
von TUI sehr gut , hat aber Scheiß-Zahlen geliefert und schlechten Ausblick. Der hätte besser in der Backstube bleiben sollen.
Der denkt nur an seine Kohle sonst nix.
Antworten
Cincinnati:

marckus

 
22.03.06 11:28


.. aber da sind ihm doch die Brötchen dauernd angebrannt ..  
Antworten
Happydepot:

dann kann der M.Frick ja bei....

 
22.03.06 11:29
Travel24com einsteigen,die Aktie ist viel billiger und soll ja irgendwann mal mächtig nach Norden abgehen.Meinte auch mal gelesen zu haben,das Tui ja Travel24 com mittlerweile besitzt.
M.Frick.: ihm gefällt die Aktie.... 34030
Antworten
Cincinnati:

tui

 
22.03.06 12:09

.. TUI ... wenn die Islamisten weiter Krawall machen, wenn Flugzeuge vom Himmel fallen , wenn Vögel die Grippe haben und wenn der Pleitegeier Lust darauf hat  im Rückenflug über die Firma fliegt ..

wenn
wenn
wenn
wenn
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--