alles bricht zusammen, weil Panik ausgelöst wird...
warum verkauft der Große Lucky alles... Weiß der was???
Es ist besser für uns alle ich bewahre die Ruhe...
und verkaufe schön Stückchenweis!
|
"Actions to address this issue are being implemented and production is now returning to stable rates. Whilst we will seek to recover production through the current quarter, it is unlikely we will be able to mitigate the full effect.
Man ist also aktuell (Ende Januar!!) bemüht, die Produktion im laufenden Quartal auf den bisherigen Stand zu bringen, aber es ist unwahrscheinlich , dass man in der Lage sein wird, den kompletten (negativen) Effekt aufzufangen.
Heißt für mich, im Berichtsquartal kann man die Produktion nicht steigern. Falsch oder richtig?
Falls richtig, kann man den Absatz nicht steigern und damit würde das bisherige Element für Umsatzsteigerungen wegfallen. Dann müssten Preissteigerungen dafür herhalten. Ob das klappen kann? Denn weitere Umsatzsteigerungen müssen zwingend her ,darüber sind wir uns ja wohl einig.
Du liest also aus dem letzten Absatz auf Seite 4 heraus, dass die das mittels Phase2 ausbügeln? Hm, na ja vielleicht habe ich gerade eine zu pessimistische Grundhaltung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.364 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 08.02.26 23:30 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |