|
2,22 AUD drüben. Müsste bei uns dann heute im Handel auf 1,63 EUR gehen 
ist das einzige Papierchen, was bei mir heut grün ist, und das auch noch dicke, bin mal gespannt, wie das hier weiter geht. Das Einzige was micht stört: Wenn ich das hier richtig sehe hat man keinen Einfluss, da sich der Kurs hier total nach AUD richtet. Er bewegt sich also nur einmal am Tag, richtig? Oder is das hier nur die letzten paar Tage so?
ich weiß, damit is ja auch eigentlich alles gesagt :) Also mehr oder weniger zuschauen und Spaß haben. Weil den haben wir ja gerade ;)
als es anfängt Spass zu machen?
Naja, man sagt ja auch, wenns am schönsten ist, soll man aufhören.
Aber woher will man wissen, ob es nicht noch schöner wird ? 
is auch meine meinung...allerdings finde ich samy´s entscheidung nich doof. Überlege auch gerade, ob ich erstmal gewinne mitnehme. Die vergangenheit lehrte mich doch nur allzu oft, das zu gierig sein nicht immer gut is ;)
Schwierig, schwierig...
... ich hatte heut den selben gedanken. Und da Börse halt viel psychologie is, denk ich morgen gibts erstmal ne kleine korrektur
Ich hab auch gerade gewinne realisiert. Aber ich komm wieder, weil das papier is und bleibt heiß... ich seh mich nä. woche schon wieder bei den käufern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.342 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 16:05 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |