|
die nächsten 2 Jahre..denke ich mal...ist die Sache in trockenen Tüchern
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es mit Lynas und Molycorp eine Überproduktion der Seltenen Erden geben wird. Preise werden dann fallen. China hatte in der Vergangenheit auch schon die Produktion etwas zurück gefahren.
das sie jetzt die genehmigung haben..ist der jetzige kurs lächerlich
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=38317&seite=1
Solange ich keine Options scheine oder irgend welche Wetten abschliesse bin ich egal welche Aktie immmer für Norden ,das Wort Sü....... befindet sich nicht mehr in meinem Wortschatz .Da muss mann doch gar nicht weiter Diskutieren Norden Norden Norden....Fliege nur gegen Sü.... Börse Definitiv nur Norden
Finde ihr habt alle das Vertrauen verloren ,und denkt viel zu Negativ ,von wegen nur 2 Jahre ,wenn in den 2 Jahren in der Riesen Firma Leute einstellen ,und keine Umweltverschmutzung oder Atomare Strahlungen denen das Gebiet verseucht ,Und die Leute aus Malaysia einstellen ,statt nur Australier ,Davon gehe ich mal stark aus ...Die leute die jetzt Demostrieren ,Arbeiten vielleicht die nächsten Wochen dort .Und wenn die sehen wie die Lebensqualität in diesem Gebiet nach oben schiessen tut ,Und sich das Deffinitiv rumsprechen tut ,werden Tausende die jetzt auf die Strasse gegangen sind nicht mehr auf die Strasse gehen ,Das ist ein 3 Welt Land ,und Lynas ist 100% Vorsichtig die Vertäge nicht zu brechen ...Egal Welche Regierrung gewählt ist ..Norden alles andere sind Deppressionen und das verloren gegangene Vertrauen von euch !!! Meine Meinung
Denke mal ,Molycorp ,Lynas ,haben genausten hingeschaut wie China die Preise künstlich oben halten ,Mir stellen Edelstahl her ,und wenn mir Überproduzieren liefern mir einfach nicht weiter aus ,halten so die Preise hoch ,also da braucht ihr keine Angst zu haben ,das nach so langen gezeehtere ,Lynas,und Molycorp die Erden zu Dumpingpreise auf den Markt werfen ,Das machen ja heute mitlerweile alle so ...Also Norden ,alles wird gut :-)...10 Jahre ausgelastet,2 Jahre freie Fahrt .egal wie ich es drehe und Wende ich erkenne nur Norden !!!
den Gewinnmitnahmen, denke ich, das viele dem Braen noch nicht recht trauen..sonst würden die Kurse anders ausschauen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 6.344 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | Videomat | 20.12.25 18:40 | |
| 2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
| 4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
| 4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |