( erst seit Freitag bekannt )
dass ist wohl nicht nur meine Meinung.
Da dürfte doch etwas mehr dahinter stecken, wenn ich mich nicht irre!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 2,68 | |||
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 6,54 | 28,73 | ||
|
| ||||||||||||||
was ja zum jetzigen kurs eine steigerung um knapp 100% bedeuten würde
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Denke, auch jetzt neu einsteigen könnte sich durchaus lohnen! Es ist noch Suppe da ;-) Nur sollte man dann auf alle Fälle noch in 2009 einsteigen! Warum ? Ab dem 4. Januar sitzt Manipu auf einem Pulverfass! Eisberge einstellen wird dann sehr gefährlich, denn ist man bei einer Meldung nicht sofort am Drücker, muss man teurer zurückkaufen, die Möglichkeit über Manipus Kreisel in Paris den Kurs wieder einzufangen entfällt! Kommt im Januar z.B. eine Adhoc, Nächste Auskehrung 10 Cent, dann wird alles im Angebot bis 0,10 direkt abgegriffen! Also dass wird schon eine heisse Kiste, denke nicht dass wir ab Januar noch riesen Eisberge im ask sehen, aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung. JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich! Ich bleibe bei der Auffassung, dass es für die Geschäfftsführung ohne operatives Geschäft, schwerfallen dürfte, den Aktionären weiterhin den Löwenanteil CASH vorzuenthalten! Bis zur HV dürfte der Drobs gelutscht sein, meine Meinung! Kann der Verlustvortrag auch noch monetisiert werden, gibt es wohl kein halten mehr. Ich bleibe dabei Lycos 2010 Explosionsgefahr
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 2,68 | |||
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 6,54 | 28,73 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.124 | USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- | Lalapo | MrTrillion3 | 15.07.25 14:19 | |
| 11 | 530 | Elmos Semiconductor | Jorgos | Highländer49 | 06.05.25 14:56 | |
| 10 | 2.240 | RENESOLA startet | Lapismuc | SoIsses01 | 16.01.25 13:57 | |
| 19 | Bitte an Ariva | Spitfire33 | taos | 28.09.24 11:26 |