hallo forum
kann mir ein profi den ständigen abwärtstrend erklähren.
hab sie am ausgabetag zu 24.-- erworben, doch bald sind
sie keinen euro mehr wert.
besten dank im voraus.
kann mir ein profi den ständigen abwärtstrend erklähren.
hab sie am ausgabetag zu 24.-- erworben, doch bald sind
sie keinen euro mehr wert.
besten dank im voraus.