Lycos europe - warum gehts immer nur abwärts??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 422 / Heute: 2
joe7:

Lycos europe - warum gehts immer nur abwärts??

 
10.07.00 17:00
hallo forum

kann mir ein profi den ständigen abwärtstrend erklähren.
hab sie am ausgabetag zu 24.-- erworben, doch bald sind
sie keinen euro mehr wert.

besten dank im voraus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--