LYCOS EUROPE - Empfehle mit KZ mind. 3E.! Kaufen!

Zugriffe: 717 / Heute: 1
Star Ikone:

LYCOS EUROPE - Empfehle mit KZ mind. 3E.! Kaufen!

02.05.01 18:17
Guten Abend!

Heute 5000 Lycos Europe zu 1,48E. im Schnitt ins Depot gelegt. Testen nochmal altes Tief! Fast ATL ( 1,3E. ), obwohl peergroup explodiert, lächerlich!

Lalpo hat völlig Recht! Wer nicht einkauft, ist selber schuld. Riesige Umsätze deuten den Weg...Bertelsmann ist dran...würde diese Tiefkurse nutzen!

Man muß auf dem Tief kaufen, verkaufen, wenn Analysten wieder anfangen zu labern...allein mit priceline so 150% gemacht ( heute bei 8,4E. raus, zu 3,35E. gekauft! )...jetzt kommt Goldman mit Kaufempfehlung, bester Termin zum ausstieg und in Lycos reinzugehen!

MfG
Star Ikone

Lalpo, bist Du noch da? Dann bitte ich um Deine Einschätzung...
Verbrecher:

hmm, das lexikon...

02.05.01 18:41
...zeigt unter dem begriff chashburner das logo von lycos.
gewinne frühestens 2004 (, wenn´s denn optimal läuft...).
sorry, wenn dein push jetzt kaputt ist, aber als journalist und mutter muss ich einfach auch mal darauf aufmerksam machen :-)
bei den "riesigen" umsätzen sollte man sich vielleicht auch mal fragen, wer denn da eigentlich VERkauft?

also: ich kaufe nicht ein - und bin natürlich selber schuld... :-)

Star Ikone:

Verbrecher, weil Du für 24E. gekauft hast ???;)

03.05.01 08:43
Nicht ärgern, JETZT für 1,6E. rein und bald über XXX%e freuen...im Vergleich zu T-online, Web.de, AOL VÖLLIG zu Unrecht vernachlässigt...allein der Einstieg in franz. Markt bietet ungeheures Potiental!

MfG
SI
Aktienfreund:

bitte nicht

03.05.01 08:59
mit AOL vergleichen,denn die machen schon seit Jahren Gewinne!Und mal ganz nebenbei ist Lycos das Letzte was ich kaufen oder empfehlen würde.Hab sie nie besessen und würde den Dreck nie kaufen.
Verbrecher:

@star ikone

03.05.01 10:00
ich hab lycos nie im depot gehabt.
ich geb zu, ich nutze hin und wieder mal die suchmaschine :-)

aber ich denke, du weißt schon, wie ich die cashburn-geschichte meine...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--